Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21-12-2004, 22:22
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von 2 of omega
Ich stimme YuriH9 zu

aber noch ne Frage kann mir einer per PM mitteilen was mir klepacki passiert ist, wenn ihr so traurige mienen macht kommt man auf die idee das er leider schon nicht mehr unter den lebenden weilt.
Falls ich ins schwarze getroffen habe, ist das sehr bedauerlich.
Ich hab' ihm eine Mail geschrieben. Vielleicht weißt du schon von einer meiner vorherigen, ich fragte ihn, ob er zu den Beta Entwürfen von C&C3 schon Musik gemacht hätte. (Ihr kennt doch die offiziellen C&C3 Sachen, aus denen Generals wurde, oder?) und er meinte zu mir, dass er es hasst so zu sein, aber 'Kein Kommentar' (natürlich alles auf Englisch). Das gab mir Hoffnung. Doch dann... wir wissen alle, dass Frank bei Petroglyph, also ex- Westwood arbeitet. Einige, wenige aus Ww (die wirklichen Urväter von C&C nicht) sind bei EA LA, die meisten jedoch bei Petroglyph (wenn ihr euch af deren Seite die Spiele anguckt, bei denen die mal mitgearbeitet haben... alle C&Cs stehen dabei, nur Generals nicht!)
Jedenfalls hab' ich eine verzweifelte Mail an Klepacki geschrieben, und ihn gefragt, ob er mir sagen könne, ob er den Soundtrack zu RA3 macht. Er antwortete, dass er selbst von RA3 bisher auch nur über Fan Seiten erfahren habe und sehr stark zweifelt, dass EA (ich hasse sie!!!) ihn fragen wird, wiel er ja jetzt bei Petroglyph arbeitet, welches alle die Leute sind, die zuvor von EA gefeuert wurden. D.h. HM3 können wir uns schon mal abschminken. Zur 'Beruhigung' hat er noch hinzugefügt, dass ich keine Angst haben solle, weil er an einem neuen Album arbeitet für anfang des nächsten Jahres. Das kauf' ich mir zwar wieder bzw. lass es importieren (Morphscape und Rocktronic... ich liebe sie!)
Naja, ich freue mich auf die Credits von RA3... 'Music by Bill Brown'
viel Spaß, ich mach dann wieder einen Mod, den ich eh wieder nicht veröffentlichen kann, weil mir der Webspace fehlt (genau wie bei Generals UST)
Hoppla, das hätte ich ja per PM mitteilen müssen... tschuldigung!
Mit Zitat antworten