Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10-12-2004, 20:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Einfachheit sollte erhalten bleiben, Upgrades ansich halte ich für eine gute Möglichkeit Extrafeatures einzubauen und Taktikmöglihkeiten im Lategame z.B. auszugleichen. Das es nicht in CnC Vorkommen darf weil es im jeweiligen Vorgänger nicht enthalten ist, halte ich für zu konservativ. Was mich allerdings in vielen Games stört, ist die Einteilung nicht mehr nach units sondern nach Squads. Wenn ich mir z.B. DoW anschaue, wo ich noch zusätzlich einen Squadcommander hinzufügen kann, zusäztlich den Squad mit bestimmten Waffen ausrüsten muss und als I-Tüpfelchen noch zu Veteranen upgraden kann; das ist übertrieben und zu kompliziert! Wenn dann sollte man solche Squads als einmalige Sondereinheit behalten, da es sonst zu sehr vom eigentlichen Prinzip abgeht und man sich zu sehr auf techen anstatt aufs wesentliche, Angriff und Verteidigung, konzentrieren muss.

Weiterhin sollten die units nicht mehr so overpowerd und mehr ausgeglichen sein. Somit würde auch nichtmehr soviel gelamed. ^^ Rushes gehören zum Spiel, ich glaube das wird wohl jeder ernsthafte Spieler so sehen, nur sollte es eben nicht so sein, das nur durch ein Superunit im earlygame was erreicht werden kann, sondern man sich weiterhin nur durch einen guten unitmix durchsetzen kann.
Mit Zitat antworten