Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 05-04-2008, 19:35
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
hallo ihr ^^ ich möchte mich mal bei eurem Clan GSG9 bewerben ok zu meine Angaben

Mein Name ist Dennis Skirke, ich wohne in Potsdam, ich bin 15 Jahre alt, meine e-mail ist: dragon-5@freenet.de, meine ICQ nummer ist: 427403965, und mein Skype name ist: dragonhunter-5 ^^, ich habe teamspeak und bin oft drin eigentlich jeden tag und treffe auch oft Clanmitglieder
Ich habe sehr lang Tiberium Wars gespielt und ich bin nicht schlecht und habe mir seit Kanes Wrath draussen ist habe ich es und finde es nicht schlecht und zocke es jeden tag und lerne noch dazu und hoffe ich lerne noch mehr von euch dazu

Meine Gründe sind eigentlich für die Bewerbung ich habe erfahren das der Clan sehr gut und lustig sein soll und weil ich viele kenne die im Clan drin sind z.b.golddime,ILLrockYa Stormwars und so (habe jetzt keine lust die anderen alle aufzuzählen)
Meine aktuellen Nicks sind Dragon-5
ich habe keine früheren Nicks Dragon-5 ist mein einzigster
Ich habe auch keine früheren Clans das is dann mein erster Clan dem ich beigetreten bin oder beitreten werde
Der Squad währe dann Tiberium Wars
Und auch eins meiner Gründe ist ich möchte auch mal mit Clanfreunde zocken kann und lerne kann