Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18-01-2003, 04:13
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Jo dieser thread sollte dazu dienen das man einfach hier zusammen quatscht .......

GRÜß GOTT!!!

Jo also cem , was ich mit diesem thread bezwecken will ist einfach : Jeder der will kann in dieses virtuelle cafe kommen (thread) und anfangen über etwas zu reden was ihn bedrückt oder interesiert , und die anderen können dann ihren senf dazu geben .

So ein sprich dich aus thread sozusagen oder treffpunkt für leuet die gerne wissen austauschen , als beispiel : also ich komme jetzt in diesen thread und schreibe : irgenwie ist das leben nicht mehr so wie es mal war , alles hat sich so negativ verändert in dieser welt aber dennoch sehe ich optimistisch in die zukunft für die menscheit , wie seht ihr das usw .

Jetzt kommst du liest es und sagst : aha was bewegt dich dazu so die dinge zu sehen ...bla bla....

Wiederum ein anderer sieht es und gibt auch seinen senf dazu...usw

Dann irgenwann kommt ein anderer und sagt leute eure probleme möchte ich mal haben : Es gibt wichtigeres zb Frauen , kommt laßt uns mal über diese interesannten geschöpfe mal reden ..bla bla usw...

Dann stoßt vieleicht wieder jemand hinzu und sagt : jo hi hätte da mal ne frage wie kann ich meinen pc schneller machen usw....bla bla........

Also so richtig drauf los quatschen mal sehen was dabei raus kommt, halt ein cafe feeling .

Der thread ist halt als drive in für alle möglichen themen und diskussionen und probleme gedacht , einfach nett mit einander reden.

Aber wenn es gegen irgenwelche regeln verstößt oder in euren augen überflüßig oder gar nutzlos erscheint bitte schließen , könnte man dann als schließung wegen geringer nachfrage ab tun .

Ps: Sollte rein zur unterhaltung dienen bzw. info austausch nicht zum spammen usw.

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten