Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 02-09-2008, 09:06
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo Leute,

ich spiele die Beta jetzt seit Ende Juni und mich nervt ein Bug tierisch:

Bei hohen Grafikeinstellungen habe ich beim Seaport der Alliierten (bin mir nicht ganz sicher, ob es nur bei diesem Gebäude so ist bzw. sogar Map-abhängig) auf dem Bildschirm an jener Stelle im Bereich des Gebäudes einen Bildausfall, d.h. einen großen schwarzen rechteckigen Bereich (fast Bildschirmgröße). Darunter kann ich noch Einheiten und Gebäude anwählen, aber in hektischen MP-Schlachten ist das natürlich nervig.
Grafikkarte übrigens eine GF 6800 Ultra (nicht übertaktet) und den aktuellen Forceware-Treiber (ja, ich weiß, es muss eine neue Kiste her, will aber noch ein wenig den Grafikkartenmarkt beobachten).

Die max. Settings @ 1280x1024 fressen übrigens enorm Performance. Die FPS brechen richtig heftig ein. Bei TW/KW habe ich bei max. Details diesbzgl. keinerlei Probleme. Hoffentlich wird die Performance in der Final besser. Wahrscheinlich aber eher nicht.

An welcher der vielen Grafikeinstellungen das liegt, kann ich nicht sagen. Im MP-Bereich kann man ja nicht gerade schnell und effektiv mehrere Einstellungen schnell mal testen.
Mit Zitat antworten