Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29-10-2007, 20:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von stefros Beitrag anzeigen

Ich persönlich fände es besser mit festen Spielzeiten als Vorgabe, das mit dem freien Ausmachen unter den Spielern hat noch nie geklappt und ist eigentlich nur unnötig hoher organisatorischer Aufwand für die Teams.
Ich finde wiederrum feste Spielzeiten nicht umsetzungsfähig ohne x Leuten vor den Kopf zu stoßen.
Nicht jeder hat nen Studentenleben oder(und) wohnt noch bei Mami so das er auch nachts um 3-4 Uhr noch machen kann was er will ums mal überspitzt zu sagen ( oder anders gesagt, nicht jeder hat sowenig Verpflichtungen um sich auf nen festgelegten Termin binden zu können, klar gibts auch leute die Nachts noch online sind trotz der Ganzen Verpflichtungen aber das sind die wenigsten Oo )
Es soll leute geben die neben ner 12h Arbeit täglich auch noch andere bindende Verpflichtungen haben von Schichtarbeit usw mal ganz zu schweigen.

Das sowas noch nie geklappt hat kann ich eigentlich nur von Events berichten bei denen die Orga im bereich der "n00bs mit der großen Schnautze" anzusiedeln gewesen wäre.

Geändert von Apokus (29-10-2007 um 20:23 Uhr).