Thema: Bugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14-09-2021, 22:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Auch wenn das Forum zu Tode getragen wurde..

Hab wohl einen neuen "Bug" entdeckt bei RA mit mehreren Monitoren !?


Hat hier jemand 3 Monitore (2x HDMI, 1x DP ) mit Win10 am Laufen ?

Bisher war es nie ein Problem, der mittlere Monitor ist der Haupt-Bildschirm und die zwei weiteren Anzeigen werden nach links u. rechts erweitert.
Also gespielt werden Spiele somit am mittleren Display.

Seit kurzem spinnt RA, womit es den Monitor rechts davon herannimmt... (vl. seit einem Update.. kA lange dazwischen nicht mehr gespielt)

Bei TD ist es aber interessanterweise weiterhin korrekt - sehr eigenartig !

Muss also für RA immer den linken Bildschirm als Standardanzeige definieren, damit das Spiel am mittleren startet... etwas mühsam.


[UPDATE]

Noch einen Bug entdeckt bzw. evlt. Begrenzungen wegen Performance Problemen.

Scheinbar, keine Ahnung ob das immer so war - sind Lufteinheiten beim "Gefecht" auf ich schätze mal ca. 70 Einheiten begrenzt.
Konnte nicht fertig zählen, als ich plötzlich nicht mehr weiter bauen konnte - da das Spiel dann einen Crash hatte.

Normalerweise baue ich nicht soviele, wollte aber gerade das Steam Archivement "Höhenkoller" erreichen ^^

Blöd ist halt, dass auch beim Angriff nicht alle Einheiten das tun, was sie tun sollten.
Evtl. hätte man hier auch Begrenzungen bei der Gruppierung einführen sollen um einen Überblick zu haben.
Ich weiß nicht wieviele Lufteinheiten maximal Angreifen, aber glaub mehr als 10 waren es meist nicht.. egal ob man alle hin schickt, es bewegt sich nur eine begrenzte Anzahl auf ein Ziel.

Verstehex dass man das im Online Spiel reduziert um Lags zu verhindern, aber im KI Gefecht Spiel wäre es nicht nötig.
Basiert aber wohl auf dem selben Modus im Background, da es ja auch über "Mehrspieler" läuft.


Jedenfalls hatte ich nun den zweiten Absturz in kürzester Zeit (der erste war einfach nur so, glaub bei der Ameisen Mission).
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (15-09-2021 um 03:43 Uhr).
Mit Zitat antworten