Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22-07-2003, 18:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@MCM: Ok, deine Meinung. Und welche Konsequenzen ziehst du daraus? Was du sagst klingt so wie wenn das hier eine bescheuerte Idee ist, aber das ist sie nicht! Wenn wir nix tun passiert eh nix, und danach wissen wir wenigstens hoffentlich woran wir sind. Und Present kennt denk ich schon Kanäle wo das etwas direkter bei EA ankommt - wenn auch wahrscheinlich nicht bei dem auf dessen Mist das ganze gewachsen ist - leider.

@googonzo: schonmal überlegt wer sich ein Game kauft das er nicht Online spielen kann, wo es keine Clans gibt usw? Sicher kein Zocker. Sprich sicher ziemlich wenige. Mit der Taktik verliert man zwar vielleicht motzende Kunden, aber halt auch die, die das Spiel kaufen

Zum Thema kann ich nicht viel sagen - ich hab Generals nicht. Allerdings: Wenn ich mir anschau das es IMMER noch keinen Clan-Support gibt, dann frag ich mich wirklich welche Zielgruppe das Spiel kaufen soll. Bzw. den scheinbar schon fast fertigen Add-On. Die ach so große Gemeinde der Single-Player spieler vielleicht?? Oh, ich vergaß, der SP ist ja scheinbar noch bescheidener wie der rest...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (22-07-2003 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten