Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-07-2003, 17:12
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
So hier mal die Übersetzung für alle die sich mit Englisch schwer tun

Wir, die C&C Community, fragen uns langsam was Ihr in den letzten 3 Monaten getrieben habt. Wir haben eine Bug-Liste, mit allen Bugs die wir bisher in C&C Generals gefunden haben, und wir warteten bereits 3 Monate (!!!!) auf den Patch 1.6 aber mit selbigem hat sich fast gar nichts geändert! Deshalb stellen sich uns folgende Fragen:
Wie ist das möglich? Ich meine ihr hattet 3 Monate Zeit….was habt ihr in dieser Zeit eigentlich gemacht? Vielleicht habt ihr bereits schon das Add-on für dieses verbugte Spiel vorbereitet? Wieso? Ist das alles nur des Geldes wegen? Wie könnt ihr nachts überhaupt ruhig schlafen? Ihr nehmt dieses Geld schließlich von Kindern, die meisten selbst kaum Geld haben.
Jetzt versuche ich noch einmal freundlich zu sein, hier bekommt ihr die komplette Liste mit ALLEN Bugs in C&C Generals. Diese Liste ist auf Deutsch und auf English für jeden zugänglich, damit alle merken dass dies ein kümmerlicher Patch war. Und ihr wollt bereits ein Add-on veröffentlichen? Zuerst würde ich das Hauptspiel in Ordnung bringen…..und noch was…….falls Ihr nicht auf diese E-Mail reagiert, wird die Community jedem Spielemagazin die ganze Geschichte erzählen und allen Mitgliedern alle EA E-Mail Adressen nennen und Ihnen raten nicht dieses Add-On zu kaufen. Es kümmert mich einen Dreck ob ihr deswegen die Polizei benachrichtigt oder sonst was tut. Ich war in dieser Community fast von Tag 1 an und ich lasse nicht zu das ihr (EA) das alles vernichtet nur weil ihr das Wort "Support" nicht kennt

P.S.: Bevor ihr anfangt die unten stehende Liste zu lesen solltet ihr euch erstmal einen frischen Kaffee machen, weil DAS ist wirklich eine sehr lange Liste…

Geändert von Darkrush (22-07-2003 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten