Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 09-12-2007, 20:04
Benutzerbild von LeoPanzer
LeoPanzer LeoPanzer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: from the hell of evil
Beiträge: 1
LeoPanzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LeoPanzer eine Nachricht über ICQ schicken LeoPanzer eine Nachricht über MSN schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post ---===Bewerbung für die GSG9===---

Geschichte / Über Mich:

Ich hab seit 3 Jahren kein Yuri mehr gezockt, seitdem der Clan [L*of*T] sich auflöste und der neue Server XWIS gegründet wurde.
In der Zeit waren damals TuRkAgEnT und ich die letzten übrig gebliebnen [L*of*T]-Player.
Aus Verzweiflung und langerweile wechselte ich zu den Clan [T-D-F], der wohl inaktiv blieb... .
Der Clan [T-D-F] wurde aus einigen Ex-loft'ler gegründet (most Banned).
Ich hab zwar danach noch 2 Monate gespielt, aber meistens nur paar modifizierte Karten aus langerweile.
Dann hab ich ein paar andere Spiele gespielt, wo ich in manchen noch aktiv bin (z.B. OPF).
In laufe der Zeit sehnte ich mich doch mal wieder nach einen guten Strategie-Spiel, hab mir dann "ACT of WAR" gekauft und bissel gezockt.
Das Spiel ähnelte sehr an CNC-AR2-Yuri und musste somit das Game auch mal wieder zocken.
In laufe des Spiels, lernte ich einige alte Kameraden wieder kennen (OReMiNeR, Map4U, ltricblue, ...) und einige neue (BoRiSoWnZ, W4Rk1LL3R, ...).
Das Interesse des Spiels ist wieder gestiegen, ich bin zwar nicht mehr so gut wie damals - aber umso besser für mich, wieder einiges neues dazu zu lernen.
Ich habe natürlich auch nicht alle Tricks und Bau-Taktiken verloren - Mein Problem ist, dass ich natürlich wieder etwas eingerostet bin.
Ich war natürlich auch überrascht, dass nach 3 Jahren immernoch Yuri gezockt wird.
Natürlich hab ich auch in der Zeit viele ehemalige gute Kameraden verloren (TuRkAgEnT, ELiT3SoV1, LeOwNzAll, Mafiosi, SagNix79, CRoNoSe4l, C0saNstra, FinSHer, gerysoft7, UrNoThinG, ...)

Grund:

Wie ich halt bereits erwähnte, ist die Lust an CNC-AR2-Yuri wieder gestiegen.
Ich sehne mich natürlich auch noch nach den alten Zeiten, das Game wieder mit TS und GC zu zocken.
Laut meines neusten Erkenntnissen, wird oft Skype dafür genommen.
Skype sollte ich mir auch schon downloaden, bin aber noch net dazu gekommen, da dies hier ein noch etwas älterer PC ist und mein neuer in der Reperatur ist.
Inklusive lernte ich selbstverständlich einige neue Kameraden kennen und hörte, dass der Clan [GSG9] ein sehr guter sein soll.
Ich kann natürlich noch nicht viel darüber sagen, da ich selber noch aus der WOL-Zeit stamme, aber einige Member gefallen mir halt vom Charakter.
Hab natürlich auch schon mit NoObZombi, BoRiSoWnZ, etc. gespielt - und denke mal, dass es mir und euch Spaß bereiten wird zusammen zu spielen.

Aktuelle Nicks:

LeoPanzer, TuRkTaNk

Frühere Nicks:

LeoPanzer

Squad:

Yuris Rache (und Tiberium Wars - kommt viell. später)

CNC-Foren angemeldet:

http://cncden.com/forums/index.php
http://www.cncforen.de

Persönliche Angaben:

Ich bin 22 Jahre alt.
Komme aus Sachsen-Anhalt, aber lebe nun in NRW (durch die Arbeit bedingt) und besitze hier eine eigne Wohnung.
Meine E-Mail-Adresse:
1. vulkanus2004@freenet.de 2. danie2007@hotmail.com
ICQ/MSN sollte man doch nun auch von mein Profil ablesen können
__________________