Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 26-11-2007, 23:53
Benutzerbild von StormWars
StormWars StormWars ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 37
StormWars hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
StormWars eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StormWars
Hallo ich heise Andreas Barth und wohne in Pfaffen-Schwabenheim. Bin 15 Jahre alt und spiele CnC seit ich 4 Jaher alt war habe auch noch unmengen an anderen pc games. Bevorzugt spiele ich CNC tw3 und mache an liebsten 1vs1 und 2vs2 oder auch Shai Hulud alle gegen alle das fetzt richtig Ich habe auch Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs dort was ich früher pro drine. Was soll ich noch so zu mir sagen ich bin gekloppt wenns um hdr geht habe auch schon karten gezeichnet für ein neues hdr3 (gebs das doch nur schon meine) auch ein paar Krieger habe ich gezeichnet und Namen Fähigkeiten Lebensenergie und Preise da für aus gedacht. icq nummer nuch 445261130

Mein Rechner ist ein Mini Tower in der Farbe silbergrau und hat eine 500GB Festplatte, NIVIDA GeForces 8500GT, AMD Alton (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,8 GHz, 2047 Arbeitsspeicher und habe ein 32 Bit- Betriebssystem.
Hier mit bewerbe bei euch im clan weil ich dort schon ein paar kenne z.B. ILLrocKYA und Frickin Candian der clan ist auch sehr activ und das gefält mir. und spiele C&C tw3, C&C FT und C&C Stunde Null.


Mfg StormWars

Geändert von StormWars (27-11-2007 um 00:40 Uhr).