Zitat:
Zitat von TMOA
Naja, nur dass dieses Problem nicht nur Churchill hat, vielen Forenbenutzern geht es so und es stellt sich allmählich eine große Verdrossenheit gegenüber dem Forum ein.[...]Es geht nicht darum, dass es zwei Tage ausfällt, es geht darum, dass es alle 3 Wochen zwei Tage ausfällt...
|
Zitat:
Zitat von Churchill
Ja, ich muß ehrlich sagen, allmählich nerven die dauernden Ausfälle.
Muß man sich wohl mal nach einem stabileren Forum umsehen.[...]Wenn es ein Jahr ohne Ausfall war, dann werden wir anfangen, Lob zu verteilen. Vorher nicht.
Vorher sind wir der Meinung, daß das hier permanent, außergewöhnlich oft und andauernd ausfällt und
das nervt!
[...]
Ob es was kostet oder nicht, ändert nichts an der Qualität der Leistung.
Der Punkt ist doch, noch ein paar Ausfälle dieser Länge und die Leute gehen woanders hin.
Oder meinst du, ein Pferd wird besser, weil es nichts kostet?
Nein. Die Qualität ist objektiv. Und hier ist die Verfügbarkeit eben entscheidend gesunken. Das kritisiere ich zu Recht. Oder bist Du selber damit zufrieden? Nein? Aber nur Edelindianer dürfen Kritik üben?
Da bin ich eben anderer Meinung.[...]
Also bitte etwas weniger Hochmut und etwas mehr Dankbarkeit!
|
Klar, wir wollen euch nur ärgern, was auch sonst?
So, ihr beiden Nörgler:
Wie wäre es wenn ihr euch mal einen Server anschafft, diesen über 4 Jahre ohne größere Ausfälle und ohne Datenverlust über die Zeit bringt?
Ich krieg den absoluten Schweller wenn ich solche Dinger wie die oben zitierten lese.
Wir machen das hier zufällig in unserer Freizeit, ok?
Und wir zahlen dafür mit unserem eigenen Geld.
Es ist sicherlich nicht in unserer Planung daß es Probleme und Ausfälle gibt und eure Motzerei ist ungefähr so als würde man einen Marathonläufer, der durch einen anderen zu Fall gebracht wird, nachher anmotzen er habe doch besser aufpassen können - das ist keine Kritik, das ist schlicht und ergreifend 'in offene Wunden treten'.
Ich hätte die allergrößte Lust euch alle beide dafür 'ne Runde an die frische Luft zu setzen damit ihr dann auch einen Grund habt über Ausfälle zu meckern.
Alternativ können wir ja künftig das Board mit Werbung pflastern und den Usern einen monatlichen Beitrag abverlangen damit wir redundante Ausfallsicherheit bieten können.
Mensch, seid verdammt nochmal froh daß es das Board gibt und wir es zur Verfügung stellen - und wenn ihr der Meinung seid daß es zu viel Ausfälle gibt dann helft konstruktiv mit, zB in Form von Spenden.
Und Churchill, den letzten Satz im Zitat solltest du vielleicht selber auf dich anwenden?