Thema: Skype
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2004, 11:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
mann, Naos, kommt halt drauf an, wie viel du telefonierst.

Ich hab 10€ drauf gehabt, habe noch 7.42€, ich hab ins Schweizer Festnetz und Handynetz telefoniert, total a. 2,5 Stunden lang.
junge, schonmal was von tarifen gehört?!?! genau das wäre interessant gewesen. bringt mir ja superviel zu hören, ach ein bsichen handy und ein bischen festnetz, so evtl. 2,5 stunden vieleicht auch mehr oder weniger, auf jeden fall sind nur 2,58€ weg > es kommt darauf an wie lange du telefonierst! ...ach neeee

Tarife wären interessant - zum vergleichen.

edit: folgende tarfiinfos hab ich gefunden. was mobiltelefonate kosten

"SkypeOut wird per Vorkasse bezahlt und per Kreditkarte abgerechnet. Derzeit berechnet Skype eine Global Rate von 0,017 Euro pro Minute zuzüglich 15 Prozent Mehrwertsteuer für Kunden in Europa. Zunäcshte hatte Skype einen preis von 0,012 Euro pro Minute angegeben. Die "Global Rate" gilt derzeit für 25 Länder, neben den USA und Kanada sind unter anderem China, Australien und auch zahlreiche europäische Länder, einschließlich Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien erreichbar. Gespräche ab 5 Sekunden gelten dabei als zustande gekommen und werden dann im Minutentakt abgerechnet. Gespräche zu Mobilfunknetzen sind unter Umständen teurer." Quelle: Golem.de

...unter Umständen?? lol!

...hier steht also eine minute kostet 0,17 Cent.

Bei diesem offiziellen Link steht 1,7 Cent Europaweit: http://www.skype.com/products/skypeout/rates

Ob da auch die Handygebühren mit drunter fallen? Ich nehme stark an...

Geändert von Naos (24-11-2004 um 11:34 Uhr).