Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2004, 21:17
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Müller
Du schreibst das nur AMD die 64 Bit Technologie hat, was nicht stimmt, da Intel schon seit längerem eine recht gute 64 Bit Technologie auf der Die hat.
Nur halt ned aktiviert, und das aus dem Grund weil es noch keine 64 Bit Unterstützung für den Endverbraucher gibt.
Das ist falsch
Mag sein das die Prescotts ne 64-Bit Technologie in sich schlummern haben, aber diese ist nicht besser, sondern schlechter als die von AMD. Man kann das an den Xeons sehen - die 64-bit Xeons erlauben z.B. keine UDMA-Zugriffe über 4 Gigabyte Speicher, was genau die einschränkungen von 32-Bit prozessoren sind. Die Intel-64-bit Lösung ist nicht vollständig, sondern nur teilweise umgesetzt, und wird noch derbe enttäuschungen mit sich bringen.

@Derksen15: Mach mal bitte mit CPU-Z nen Screen von deiner CPU, am besten mit Asusprobe der History im Hintergrund laufen. Ich halt's nämlich unwahrscheinlich das du wirklich einen prescott hast, falls du wirklich diese Temperaturen hast. Oder aber diese Temperaturen nur ganz am anfang hast.

@MRThomm: Naja, aus diesen Gründen ein Prozessor zu kaufen ist natürlich immer gut. Ich denk ich hab meine Meinung ausführlich dargelegt, alles andere liegt bei dir.