Alsoooo, ich wohn mal so gesagt in --> !!!BAYERN!!!! <-- da wo der Hopfen wächst!!! Genauer gesagt in Kiefersfelden das is so ne Stunde von München entfernt!!! Okey...noch genauer ist es wenn ich sage ich wohne in der Trainsjochstraße 27. Sooo, alsooo mein Zimmer is im Haus meiner Eltern am Dachboden! Jo...früher hab ich auch mal im keller gewohnt aber dort hätte man kein Kabelfernsehen runter bringen können, jetzt wo der Dachboden frei ist weil meine schwester ausgezogen ist und mein bruder dann vom Dachboden in ihr altes Zimmer gegangen ist gehört der Dachboden alein mir! Man kann aber nicht unbedingt Dachboden sagen weil wenn man das Wort Dachboden hört dann denk man das wäre so ne alte verrotete abstellkammer aber es ist nicht wirklich der Dachboden man könnte es auch einfach als Der 3. Stock bezeichnen das wäre besser. Was ich damit sagen will ist das mein Zimmer zimlich geil ist!! Jo was hab ich da so, Ein Pc, Stereo Anlage, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Pc-Tisch, Fernsehschrank, Fernseher, Tisch, Fernsehsessel, Poster..., Teppich, Kleiderschrank, ICH hab sogar ein Waschbecken in mein Zimmer!!! Und noch´n Nachttisch und noch so´n Tisch, Stuhl, Fenster, Vorhänge, Und noch so kleinzeug scheiß, aber das zähl ich jetzt nicht auf.
K ich glaube jetzt wisst ihr wo ich wohne und wie ich wohne, jedenfalls...habe ich diesen Text geschrieben ohne auch nur ein einziges mal nachgedacht zu haben falls ihr so doof gewesen seit und bis zum ende gelesen habt dann seid ihr selber schuld ich übernehme da keine verantwortung, ich hoffe das ist klar. Beim nächsten mal denkt lieber drüber nach bevor ihr einen Text von mir lest weil es könnte zu körperlichen und geistigen schäden führen und ist eigentlich nur reine Zeitverschwendung. Cya.
|