Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2004, 23:26
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Soeben gingen die Server offline....schade..hatte während des Tests nur einen Charakter erstellt: lvl 19 Nightelf Hunter.

Das geilste während des Tests war der Schluss..wir haben mit ca. 20 Leuten eine RAID-Gruppe gebildet und sind Richtung Mulgore gezogen....dort haben wir dann massenweise Orcs, Trolle und Tauren gemetzelt.

Zum Spiel: Anfangs habe ich von WoW nicht viel gehalten..hatte aussser D2 keine grossen Erfahrungen mit RPGs gemacht. Dies änderte sich jedoch schnell als ich zum ersten Mal die Welt von WoW betritt....sprichwörtlich "wow" . Die Welten sind gigantisch und die Atmosphäre genial...das ganze System von WoW wurde gut durchdacht und langweilig wird einem sehr selten...es gibt immer irgendwas zu tun. Teilweise fand ich die Quests schwierig..aber das lag daran dass alles Englisch war ..aber was ich wie Darkrush bemängle, besonders am Anfang, man ist teilweise völlig orientierungslos....und die Minimap konnte ich selten gebrauchen...die wäre meiner Meinung nach verbesserungswürdig.

Ansonsten ist das Spiel top...werde in der finalen Beta weiter Erfahrungen sammeln...und dann gehts erst richtig los.

Während der Beta habe ich auf einem normalen PvE-Server gezockt (Player vs Environment)..werde aber sicher in der finalen EU beta mich auf einem PvP-Server (Player vs Player) mit Dwarf Warrior versuchen....macht einfach zuviel Spass gegnerische Orcs zu metzeln.

edit: Hier paar Screens von unserer Gruppe (sind nur 4..hab während des Kampfes nicht mehr daran gedacht) --> Link
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (18-11-2004 um 23:34 Uhr).