Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 18-11-2004, 12:45
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
In guten wie in schweren Tagen

00:22 Uhr,
Ärger im Paradies - Lydija ist verzweifelt und hat sich bei der Bollywood-Party von Jerry abgewandt und sich mit Daniela zum Gespräch in den Survivor-Bereich zurückgezogen. Dann kommt Jerry dazu, er möchte unbedingt wissen, was los ist. Doch Lydija fühlt sich nicht im Stande dazu und wehrt seine Versuche ab: "Es ist nichts. Geh ruhig wieder feiern", fordert sie Jerry auf, obwohl der Tonfall etwas ganz anderes sagt. Das bringt Jerry auf: "Es nervt, wenn sie so ist!" Daraufhin schreitet Daniela ein und weist Jerry zurecht: "Das darf aber nicht nerven. Wenn du wissen willst, was los ist, musst du anders fragen, nicht so!" Jerry aber kann das nicht verstehen. Der Abend sei so schön gewesen: der Film, die Party, Lydija in seinen Armen und jetzt das. Doch zu einem klärenden Gespräch kommt es zunächst nicht - Jerry sieht sich gezwungen, wieder ins Haus zu gehen.

Wieder unter sich wird die Verzweifelte weiter von Freundin Daniela getröstet. "Was ist das für eine Liebe, wenn du sie nicht ausleben kannst", beschwert sich Lydija weiter unter Tränen. Daniela versteht das Problem und beschließt zu helfen - sie sucht das Gespräch mit Jerry. Der ist jedoch mittlerweile ziemlich sauer: "Lydija will immer das, was sie gerade nicht hat. Jetzt bin ich wieder hier und das ist ihr auch nicht genug." Jetzt, da auch bei ihm die Stimmung im Keller ist, könne er wegen ihr keine Party machen und sich nicht richtig freuen. Zu allem Überfluss weigere sie sich sogar, mit ihm zu sprechen.

Bei dieser Verweigerung wäre es wohl besser geblieben. Als nämlich die beiden doch noch reden, lässt Lydija ihren Beziehungsfrust raus: "Manchmal denke ich mir, du wärst besser gar nicht mehr zurück gekommen!" Das ist Jerry zu viel. Mit den Worten "Ich muss mal kotzen" verabschiedet er sich. Die Zurückgelassene weiß schnell, was sie damit angerichtet hat - ihr Liebster ist nun zutiefst getroffen. Bei Daniela zeigt sich Lydija später reumütig. Mit diesem Satz habe sie einen Fehler gemacht: "Scheiße, das hätte ich nicht sagen dürfen."

Das schlechte Gewissen treibt die Survivorin dazu, sich unbedingt noch heute bei Jerry dafür zu entschuldigen. So geschieht es dann auch: Lydija versucht zu erklären, dass ihre Gefühle in letzter Zeit verrückt spielten. So seien auch solche Aussagen von ihr zu deuten, wenn sie wütend sei. Doch Jerry will es gar nicht so kompliziert haben: "Hey, von mir aus vergessen wir das alles einfach. Weißt du, in guten Zeiten, wenn alles hier offen ist, da kann jeder Spaß haben. Es ist doch viel wertvoller, in schweren Zeiten, so hier draußen in der Kälte da zu sein. Ich bin da, immer da. Lydija, du hast mich. Ich gehöre nur dir alleine."