Zitat:
Mh, ich hoffe da passiert was in Dortmund bei der Hauptversammlung. Will net, dass meine Aktien wertlos werden Wenn Metzelder wieder kommt, gibts hoffentlich wieder weniger Gegentore und irgendwann wird auch der Ewerthon mal wieder was treffen, hoff ich.
|
naja, das ist m.E. falsch sich nur auf Metzelder zu konzentrieren.... Der wird auch Zeit brauchen bis er wieder seine Leistungen abruft.
Er hatte die gleiche Verletzung wie Sforza und es sollte einem schon zu denken geben das der alte Sforza seine verletzung schneller überwunden hat als der junge Metzelder.....
Zitat:
Hm, der Wiese wird besser, das mag stimmen, aber der will jetzt auch durch gute Leistungen einen großen Verein auf sich aufmerksam machen.
|
Ein Abgang Wieses wäre ganz locker zu verkraften, mit Fromlowitz steht der U19 Nationaltorhüter gleich hintendran bereit....
Das gleiche hatte man doch auch damals gesagt als Weidenfeller weg ging, dann kam Wiese und wenn Wiese geht kommt halt Fromlowitz....
Zitat:
PS: Wenn du alle deutschen Torhüter U25 markieren willst, musst du auch noch den Schäfer unterstreichen, der is auch Jahrgang 79 wie Hildebrand.
|
^^ lol, den übersieht man halt gerne mal