Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2001, 17:14
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

@mmaxamom
hm lange! ich kapiere die map erst seit anfang febr., spiele sie seit Oktober und habe früher auf fs eine ähnliche map gespielt. ja ich spiele auch andere maps nur macht mir diese am meisten spass. und zwar weil sie fair und vollkommen ausgeglichen ist.
ps: ich bin kein brauereibesitzer!

die karte hat meiner ansicht nach einen riesen vorteil:
man gewinnt NICHT weil man seine base an der richitgen stelle aufbaut, oder weil man bestimmte gebäude erobert, jeder spieler hat die gleichen voraussetzungen und die gleiche anzahl tib/diamanten.
der sowjet hat nicht automatisch gewonnen weil er mit seinem startpanzer dem allie alles kaputt machen kann usw. dann ist sie nicht sooo gross, dass spiele zu lange dauern. nichts gegen lange spiele, aber nach ca. 7 min. steht doch eine komplette base und man kann nur noch gebäude doppeln. mit anderen worten man muss sie nicht unbedingt kennen oder gut kennen, um sie gewinnen zu können.

ich gebe auch nichts vor sondern will nur mal das ein paar nette spiele zustandekommen denn bei euch ;=) weiss ich wenigstens das am spielende kein "recon" kommt. und gegen magic99 habe ich mal gespielt der war "schon" sehr gut! ausserdem habe ich die begründete gewissheit, zu siegen, besonders gegen newbies wie silvax hihi

die zufallskarten sind meiner ansicht nach nicht unbedingt zufällig, jedenfalls diejenigen die ich bisher angenommen habe glichen sich wie ein ei dem anderen.

best of 3 hört sich gut an!

@huhu cabal
ich habe euch erst wieder neu finden müssen habe neuen, wieder vierenfreien, schnellen compi

GDI COMMANDER
Evab
Dortmund, Germany