Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2004, 22:10
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mal vorweg... ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen ( hab noch andere hobbys :king: ) war jetzt ne Woche weg (nach Südfrankreich segeln , war genial genial genial *zurückwill* (musste ich nur mal loswerden)) und setz mich heute mal an den computer, und.... blick gar nicht mehr durch? Star Wars = Nazis?? Hab ich da was falsch verstanden? Ich nehm wohl an, denn ich nehme nicht an, dass soviele Teile von einem Film gedreht werden können und weltweit ausgestrahlt wenn es nicht den internationalen Normen entspricht? Denke mal mein Bruder hatte auch mal ne Spielfigur von diesem Dark irgendwas, ist der jetzt nen Nazi.. naja ich geh jetzt einfach davon aus dass ich gar nicht im Bilde bin..

aber echt Churchill... wie alt bitte bist du? Die Überschrift des Themas ist einfach die Höhe der Niveaulosigkeit, wenn du provozieren möchtest dann lauf mit nem rosa kleidchen und blau-grün-gestreiften Haaren in der Stadt rum! Nimm einfach nen kleinen Tipp von mir an, such dir ein paar Freunde und erleb mal richtige Intrigen... ist um einiges spannender...

sorry... aber das ist mir einfach zu blöd