Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2004, 20:54
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von SoerenS
Wenn ich Probleme zu einem anderen Spiel als ein CnC habe, suche ich natürlich auch das Forum des Herrstellers oder Publisher auf, je nachdem.
Da wird einem schnell und kompetent geholfen, während hier durchaus unter anderem Tage vergehen können, bis einer eine entsprechend kompetente Antwort parat hat.
Also sollten neue Foren hier erstmal ausschließlich die Spiele beinhalten, die auch von der hiesigen Community gespielt werden.

Anders macht es halt keinen Sinn!
Genau das ist ja das problem, wenn ich Probleme mit ein Spiel habe dann suche ich ganz natürlich das Forum vom Hersteller auf, und erst dann wenn da nicht geholfen werden kann ein anderes.
Und selbst dabei gucke ich des öfteren auf der hersteller Seite ob die da ein paar seiten vorschlagen, ist meistens so.

Wenn neue Foren kommen sollten sollen die erst intern besprechen eventuell rückfragen an Fans des genre stellen und dann erst einsetzten.
Das kann zwar dauern bis dann neue Foren kommen aber ansonsten bringt das ganze nix.

Und wenn ich jedentag aufs neue auf das Forum komme sehe ich immer Post in den C&C Speziellen bereichen, kann mir daher nicht vorstellen wie manche drauf kommen das die verwaist wären.