Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2004, 18:47
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Gut, dass sich ein FarCry Forum nicht lohnt, war eigentlich abzusehen.
Die SP Kampagne ist selbsterklärend; da werden keine oder nicht viele Fragen kommen. Also bleiben natürlich MP-relevante Fragen. Da war es aber auch mangels Support klar, dass auch das nicht der Knüller werden kann.
Schade eigentlich, das Spiel hat da durchaus Potential.
Das gilt natürlich auch für Panzers. Der MP ist halt nicht das Wahre ( das weiß ich allerdings nur vom hörensagen).

Das andere Spiele Anspruch auf ein eigenes Forum haben, sieht man ja anhand von Warcraft. Solange man noch vernünftig den MP Modus beschreiten kann, wird es immer Fragen geben.

Ich denke auch, dass es sich zum Beispiel bei Halflife2 lohnen würde.
Generell dürfte aber auch klar sein, dass es momentan nicht dafür geeignet ist, nicht CNCSpieler damit anzulocken. Dafür ist einfach der Bekanntheitsgrad von CnCForen zu gering.
Wenn ich Probleme zu einem anderen Spiel als ein CnC habe, suche ich natürlich auch das Forum des Herrstellers oder Publisher auf, je nachdem.
Da wird einem schnell und kompetent geholfen, während hier durchaus unter anderem Tage vergehen können, bis einer eine entsprechend kompetente Antwort parat hat.
Also sollten neue Foren hier erstmal ausschließlich die Spiele beinhalten, die auch von der hiesigen Community gespielt werden.

Anders macht es halt keinen Sinn!