Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2004, 20:23
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RealBoss1
hat sie die sätze wort-wörtlich wiederholt oder nur grob umschrieben? (interessiert mich jetzt mal persönlich)
Das hier ist nur ein kleiner Auszug von dem was ich aufgeschrieben habe.Es ist wortwörtlich so wie sie es verstanden hat.Astralwesen oder Seelen,sprechen ein wenig anders und manchmal unverständliche Sätze aber siehe selbst.Die Stellen wo man nicht so versteht habe ich in Klammern gekennzeichnet und beschrieben !!!

Keine Katastrophen. Ich soll nicht alles so durcheinander wirbeln, und kann in 15 Jahren viel erreichen. Keinen Kummer, nicht so viel an mir herumknabbern.
Beschützen die Kinder (damit sind ich und meine Schwestern gemeint ). Mein Herz nicht im dunkeln.
Bleibe Recht für lange Zeit. Etwas Geduld.
So viele Hände dich beschützen.Guten Start ins nächste Jahrhundert. Es verheilt schnell. Licht von allen Seiten. Ich darf nicht blind sein.
Freue dich, deine Oma ist bei dir, hat die Hand über Vanessa(Vanessa ist meine Tochter). Habe keine Furcht, wir werden dich nie alleine lassen(mit "Wir" sind die ganzen Astralwesen gemeint). Liebende Hände halten mich.Schöne Pflanzen die Kinder, mit festen Wurzeln.
Dein Vertrauen ist uns viel wert. Herzige Kinder.
Sanfte Hände tragen Euch, auch wenn im Moment alles durcheinander geht. Ich soll nie etwas übel nehmen. Kann viel Liebe gewinnen. Ruhig und gelassen bleiben, haben dich alle lieb. Papa freut sich für dich. Werde niemals getreten und die Arbeit hält. Vater betreut euch. Die Nerven behalte ich. Du kannst glauben an dich selbst. Wir sind keinen Steinwurf von Euch entfernt. Mein Opa hilft mir sehr viel. Keine Sorgen um Mama, es hat keinen Stromausfall gegeben(genau an diesem Tag .wurde meine Mutter operiert). Papa überwacht uns. Oma ist auch da. Grüße von Papa.

Das hier muss nicht jeder verstehen und ihr seit wenige ,die wo das jetzt zu lesen bekommen haben.

Zur Frage an den Glauben: Wie ich schon erwähnt habe ,glaube ich weder an Gott noch habe ich die Bibel jeweils gelesen.
An was ich glaube ??? An eine höhere Materie Jeder hat seinen Glauben und den sollte man auch jedem lassen.WIR wissen alle nicht was wirklich passiert mit uns letztendlich,nur Erlebnisse können an ein gutes "Ende" glauben lassen

Benny frage: da du dich ja auch mit dem Thema ein wenig beschäftigst,hast du Ahnung von Astralreisen oder Scharmanen Reisen ??

Zitat:
apropos, habe da noch 2 theorien, wie es sein könnte, bzw. stellt euch mal vor es wäre wirklich so:unser jetziges leben ist nur eine art traum, aus dem wir beim sterben aufwachen oder wenn wir aufwachen in einem neuen traum sind usw...
(das soll jetz kein schwerz sein) unser momentanes ich/bewusstsein, wird von einer person "gesteuert", quasi videogame-mäßig, dieses ich könnte zb. unsere seele sein.
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Was ist wenn wir in einer "Matrix" leben ?? Wenn wir alles nur träumen und so leben wie wir es "vorprogamiert" wurde ?? Klingt ein wenig Schaal aber es könnte doch durchaus möglich sein oder ?? Niemand kann uns beweisen ,daß es uns in "Real" gibt oder ?? Also hat jeder seine Vorstellungen und Träume und das ist auch gut so !!!