Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 10:59
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Tawatawa, diese Fragen haben wir alle schon beantwortet.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
Die Frage nach ein Forum war fast 4 Wochen auf und Keiner Hat Die Gegenargumente gebrach die sie Jetzt Bringen was gegen ein Forum Betreff.()
Warum Habt Ihr vorher nix gesagt???
Weil ich es nicht gesehen habe. Hätte ich es gesehen, hätte ich was gesagt.
Aber es ist nicht meine Aufgabe, ständig alles zu lesen, was in irgendeinem Unterforum passiert. Bei der Namensgebung müssen die Clans selber Sorgfalt walten lassen.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
TMOA Ist ja nicht seit Gestern auf den Board und eigentlich sollte man doch wissen das Er Kein Nazi ist oder???
Dem stimme ich nicht zu.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
@Churchill
Aber Mir ist verstärkt aufgefallen das Du In Letzter zeit sehr viel Unruhe auf diesen Board Bringen tust .
Ich glaube Nicht das dieses gut für das Board ist , blabla.
Nicht der Bote ist schuldig für die Botschaft, die er überbringt, sondern der Verursacher. Halte dich daher an Tmoa.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
TMOA Hat Ja nun das Clan Logo geändert Die Banner wurden geändert was verlangt Ihr den noch Von Ihn????
Streichung des nationalsozialistischen SS-Namens oder Verbannung des Clans.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
Mhhh Dann kann man auch verlangen das Du Churchill und deine Anhänger genau so gebannt werden weil Ihr nur Unruh bringen tut (was genau so ein Schwachsinn ist) .
Klar, köpft den Boten für die Nachricht, die er bringt. Das wäre klassischer Despotismus.

Zitat:
Zitat von Tawatawa
Wir Sollten Den Clan TSS eine Chance geben sich zu beweisen das sie Nicht so sind wie Ihr behauptet und sie in Ruhe Ihr ding machen lassen und nicht Immer auf sie einschießen .
Er hat seine Chance gehabt. Er hat mehr als eine Chance gehabt.
Und er hat alle Chancen verspielt, sich zu rehabilitieren.
Denn durch seine Weigerung, erst, das Symbol zu ändern und nun, sich umzubenennen, hat er längst bewiesen, daß er Fan der SS ist.
Wenn sie der SS fernständen, hätten sie das sofort und freiwillig geändert.