Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 01:15
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das wird sich wohl sowieso nicht mehr lange vermeiden lassen. Ihr werdet schon etwas finden, ganz gleich, was ich schreibe.

Ich glaube aber, es ist mein Recht, das Liebeswerben von Aschante zurückzuweisen. Auch wenn euch das nicht paßt.

Und die von ihm unterstützte Position war eine nationalsozialistische. Wenn ich nun nicht sagen darf, er sei Nationalsozialist, kann ich damit leben, ist kein Problem.

Und wenn man gar kein Argument mehr hat, dann sucht man auch noch kleine Schreibfehler heraus. Denn ich habe ja danach "Nationalsozialist" geschrieben und nicht "Nationalsozialistin". Daran sieht man ja, daß es ein Schreibfehler war, der leicht verständlich, weil sein Name eben weiblich ist.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
bezichtigst du ihn aufgrund eines völlig neutralen beitrags ein nationalsozialist zu sein
Du beurteilst die Dinge oberflächlich und ohne zu denken. Tmoa hat geschrieben, daß Behinderte und Leute die nicht arbeiten können, weniger wert sind und ein Ballast für die Gesellschaft sind. Das ist eine genuin-nationalsozialistische Position und ihre Unterstützung ist in keiner Weise neutral.

Geändert von Churchill (02-11-2004 um 01:22 Uhr).