Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2004, 05:07
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zur Sache selbst: der Name Schwarze Sonne ist, ebenso wie das Symbol derselben ein nationalsozialistisches Symbol. Zwar hat es ähnliche Symbole bei den Kelten gegeben, aber das Symbol in dieser Form, sowie der Name ist erst von Himmler und der SS geschaffen worden.

Daher ist es erforderlich den Namen und das Symbol ersatzlos zu streichen, oder den Clan zu verbannen.

Es kann auch nur einen einzigen Grund für den Willen geben, sich nicht sofort und freiwillig von beidem zu trennen: die Unterstützung der damit verbundenen Weltanschauung.

Dieser Zeitpunkt der freiwilligen Trennung ist allerdings längst verpaßt. Da sie sich nicht vom Nationalsozialismus trennen, müssen wir uns von ihnen trennen! Trennen wir uns daher endlich von den Ewiggestrigen.

Nun zu einigen anderen Themen.

Zitat:
Zitat von Surli
Ja die Schweiz hängt mit drinn, die haben sich aber lediglich daran breichert. Ich bin auch der Meinung dass dies vor allem in der Schweiz viel zu oft heruntergespielt wird, doch muss man auch sagen dass uns unser Verhalten im WW2 ev. den Arsch gerettet hat. Ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht ob ich leben würde wäre die Schweiz in den Krieg mit hereingezogen worden.
Hitler brauchte die Schweiz, doch sie war nicht unentbehrlich. Die Schweiz hat Hitler den gebrauch seiner Tunnels und sonstigen Transportwegen zur verfügung gestellt. Ein Krieg hätte Hitler nur unnötig Ressourcen gekostet. Er wäre zwar nicht so gefährlich gewesen, die Armee war eigentlich hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Die Schweiz hätte er zuletzt angegriffen. Dann war noch die Sache mit den Juden...
Wie gesagt, die Veste der Schweiz ist gar nicht rein. Es war ein äusserst Feiges verhalten, doch dass einzig richtige aus der Sicht der Regierung wenn man sein Volk schützen will.
Von dieser Zurverfügungstellung von Transportwegen ist mir nichts bekannt. Kannst du deine Quelle nennen?
Zur Lage der Schweiz im 2. Weltkrieg: auch in der Schweiz haben Appeaser und Falken miteinander um die Vorherrschaft gerungen. Appeasement bedeutete, allen Forderungen Hitlers nachzugeben, in der Hoffnung, ihn dadurch zufriedenzustellen. Dazu gehörte auch der Rückzug und die Demobilisierung von Truppen, was dann so endete wie in Österreich.
Doch der große General Guisan konnte sich gegen diese Strömung durchsetzen und etablierte seine Strategie des "Reduite". Diese sah vor, daß die Alpen planmäßig mit Gängen, Geschützen, usw. zu einer Festung ausgebaut würden, daß an der unmittelbaren Grenze nur ein leichtes Detachement die Deutschen kurz aufhalten würde, um der Armee Gelegenheit zu geben, das Reduite zu besetzen. Dazu konnte die Schweiz innerhalb von 24 Stunden eine Million Mann zu den Waffen rufen, ein auch für Deutschland beachtliches, gut ausgebildetes und vor allem kampfwilliges Heer, das sich im Reduite für Monate, vielleicht für Jahre gehalten hätte.

Das allein war der Grund, warum die Schweiz nicht von Hitler erobert wurde. Verdienst von General Guisan, sowohl politisch, wie auch militärisch. (Übrigens wird ein General in der Schweiz nur im Kriegsfall ernannt. Sonst ist der höchste Rang Divisionär. Auch daran sieht man, wie ernst man die Sache nahm.)

Zitat:
Zitat von Aschante
Und ich selbst für meinen Teil empfinde auch nichts faschistisches an der Ansicht von TMOA zum Thema Paralympics. Es ist seine Meinung, die er lediglich in einem Kontext der Diskussion über diese Spiele geäussert hat. Sie ist in seiner weiteren Ausführung etwas radikal formuliert, aber immer noch nicht faschistisch.
Damit hast du dich eindeutig als Nationalsozialistin identifiziert. Ich danke dir für diese Enthüllung. Es ist immer gut, wenn man weiß, wofür jemand steht.

Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
Behinderte als Minderwertig etc. bezeichnen ist also ok etc.
Ich habe niemals Behinderte als minderwertig bezeichnet. Bevor du solche Behauptungen aufstellst, nenne das Zitat. Das kannst du aber nicht.

Ich habe lediglich erklärt, daß ich es unpassend und unwürdig finde, die Behinderung wie eine Trophäe zu präsentieren, was meiner Meinung nach nur dem Amelotatismus förderlich ist.

Gegen Behinderte habe ich nichts.

Geändert von Churchill (01-11-2004 um 05:17 Uhr).