Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2004, 01:32
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich ist mir das ganze zu blöd hier, aber ich werde nochmals antworten, dann hat sichs aber.
@Ras
Ich gebe zu, das mit der Schwarzen Sonne hätten Sie merken müssen. Doch passiert ist passiert. Ich interessiere mich auch in bisschen für alte Zeichen jeglicher Kulturen. Es hat schon etwas faszinierendes. Dass durch die Nazis viele Germanische Zeichen in verruf gekommen sind ist schade aber daran kann man nichts ändern. Was ich damit sagen will ist, dass solche Zeichen durchaus ihre Faszination haben können, deshalb verstehe ich auch, dass sie ein solches gewählt haben.

Die restlichen zusammenhänge sind ja wohl alle aus der Luft gegriffen, auch die zwei S in dem Banner. Entschuldige aber wer die nicht von dem alten S im Runenalphabet unterscheiden kann, dem kann ich nur dringend raten zum Optiker zu gehen.

Zum Namen TSS, nur weil da zwei S Stehen? Oder Weil es Für Schwarze Sonne steht? Schwarze Sonne ist lediglich ein Buch oder auch ein Film(ist doch so oder?) über die Runen und deren gebrauch der Nazis.

@Saemi:
Ja die Schweiz hängt mit drinn, die haben sich aber lediglich daran breichert. Ich bin auch der Meinung dass dies vor allem in der Schweiz viel zu oft heruntergespielt wird, doch muss man auch sagen dass uns unser Verhalten im WW2 ev. den Arsch gerettet hat. Ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht ob ich leben würde wäre die Schweiz in den Krieg mit hereingezogen worden.
Hitler brauchte die Schweiz, doch sie war nicht unentbehrlich. Die Schweiz hat Hitler den gebrauch seiner Tunnels und sonstigen Transportwegen zur verfügung gestellt. Ein Krieg hätte Hitler nur unnötig Ressourcen gekostet. Er wäre zwar nicht so gefährlich gewesen, die Armee war eigentlich hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Die Schweiz hätte er zuletzt angegriffen. Dann war noch die Sache mit den Juden...
Wie gesagt, die Veste der Schweiz ist gar nicht rein. Es war ein äusserst Feiges verhalten, doch dass einzig richtige aus der Sicht der Regierung wenn man sein Volk schützen will.

Geändert von Surli (01-11-2004 um 01:39 Uhr).