Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2004, 01:07
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von gurkae
ihr ashante arschrkeicher seit ja soo im arsch
Nett formuliert.. auch wenn ich den Sinn oder den Inhalt nicht verstehe. Aber lass Dir mal freundschaftlich auf die Schulter klopfen und sagen: "Hattu fein gepostet" *kopfstreichel*

Und @Rest: Ihr werft hier mit Begriffen um Euch, bei denen ich persönlich ganz ehrlich erst mal nen Lexikon zur Hand nehmen würde um mal ne kleine Begriffserklärung gelesen zu haben, bevor ich sie so frei Schnauze benutze.

90% der Begriffe werden in absolut inkorrekter Version benutzt. Benutzt einfach mal nur:"Extremismus" das trifft es wohl am ehesten.

Grundlegend gibt es sowohl Rechts-Extremismus wie auch Links-Extremismus.
Dann waren da noch die Links- und Rechtsorientierten, die aber deutlich noch nicht zur Extremistischen Sparte gehören.
Und dann waren da noch (politisch betrachtet) die Anarchisten.

Und weil wir uns hier alle gerne in Haarspaltereien verlieren, gibt es noch die Zentralisten, die sich auch wieder in Tendenzen aufspalten. (Komischerweise auch wieder in Links und Rechts.)

Einen wirklich neutralen Standpunkt gibt es nicht. (politisch gesehen)

Und genau an dieser Stelle kann sich jeder für sich mal überlegen, wo er selbst politisch betrachtet, steht.

Und die absoluten Klugscheisser hier, dürfen mir gerne mal bei Gelegenheit erklären, was ein Oiskin ist. Ich meine, nach Klärung der Begriffe, auch für diejenigen, die hier absolut ohne Hirn und Verstand "Nazis" brüllen, können wir sicherlich diese spezielle Angelegenheit zur Zufriedenheit aller klären.
Also wer oder was ist denn ein Nazi?
Wer oder was ist ein Faschist?
Wer oder was ist ein Neonazi?
Wer oder was ist ein Skin?
Wer oder was ist ein Punk?
Wer oder was ist ein Oiskin?
Wer oder was ist ein Anarchist?
.
.
.
Wer oder was ist ein Kapitalist?
Wer oder was ist ein Monopolist?
Wer oder was ist ein Kommunist?
.
.
.
Ich hoffe die Lächerlichkeit wird so langsam für alle deutlich.

Oder fragen wir doch mal unsere türkischen User hier am Board... wie lustig und treffend findet Ihr eine Bezeichnung, dass Ihr alle extremistische Muslime seid? Das wäre so in etwa das Pendant zu unserem akkuten Fall hier... nämlich totaler Schwachsinn.
Und ich selbst für meinen Teil empfinde auch nichts faschistisches an der Ansicht von TMOA zum Thema Paralympics. Es ist seine Meinung, die er lediglich in einem Kontext der Diskussion über diese Spiele geäussert hat. Sie ist in seiner weiteren Ausführung etwas radikal formuliert, aber immer noch nicht faschistisch.
Also Kinder, nehmt erst einmal ein Buch zur Hand und klärt die Begriffe. Danach pöbelt Euch weiter an und beschimpft Euch gegenseit als Nazis. Aber bis dahin lasst die Finger unterm Sitzkissen vom Stuhl und nicht an der Tastatur.