Ich muss mich einmischen, ich muss endlich was sagen..
1. Ich bin ein "Nazi":
- Mein Grossvater war in einer kleinen Nazipartei, das war 1932 (er ist tot, schändlich, dieser Typ)
- Ich hab das neue Symbol aus Star Wars für TSS gesucht, da es von der Sekte der Sith stammt. (TMOA mag Star Wars, wie ich auch)
- Ich habe die Schrift "Fraktur" auf dem PC. (alte Schrift, aus dem 19. Jahrhundert)
- Mein Vorname ist hebräisch und ist derselbe wie der von TMOA.
- Mein Clan heisst "Blood Boys", also rachefeldler..
Ich muss sagen, dass auch ich TMOA lange kenne. (ist doch so, oder?)
Er hat scheiss geschrieben, gegen Schwule und Behinderte. Das hab ich ihm gesagt. Und das werde ich ihm auch nie verzeihen.
Zusätlich war im Z-21 Clan eine hierarchische Struktur, die ich nicht mochte, weil ich im demokratischten Land der Welt lebe, wo es kein 'Herrscher' oder so gibt. (Cäsar, Imperator, Kaiser, usw..)
Hat das mit Nazis zu tun?
Nein.
TMOA mag: Star Wars (Imperator), Geschichte (Cäsar), Staatsstrukturen (Hierarchie)
Ein geborerner, lernfähiger Politiker. Ob er ein Parteikollege wäre weiss ich nicht.
Ich persönlich hab mit TMOA nie grosse Probleme gehabt, ausser in Z-21 etwas, was aber nicht hierhin gehört.
Ich habe ihm auch gesagt, dass das Symbol geändert werden soll und der Kürzel sowie der Name auch.
Antwort:
Es wurde so beschlossen.
Mein Vorschlag:
Ändert den Namen, den Kürzel, lasst euch vin Chruchills faschistoider Art nicht unterkriegen (ja auch das ist faschistoide), auch wenn es gut war, dass er uns aufgeklärt hat, was "Die Schwarze Sonne" ist. (wusste ich nicht, lebe ja in den Bergen)
Eine Frage: Bin ich ein Nazi, weil ich das Lied von E Nomine, namens "Schwarze Sonne" in der Klassik-Fassung gut finde? E Nomine macht meistens so christliche Texte mit Techno, also nix für mich.
Und: meine behinderte Mutter stimmt mir in folgenden Punkten überrein:
1. Sie ist kein Ballast, den man entsorgen muss.
2. Kann sie denken.
3. Würde sie wie ich, Churchill bannen (weil er nicht normal schreiben kann, auch wenn die Botschaft ok ist, das WIE ist wichtig) und TMOA ermahnen, keine zweideutigen Sachen mehr zu machen/schreiben/publizieren. Sonst gehts im wie dem Orakel von Delphi.
Mit CnC Foren geht's bergab, man merkts; Streiterein, die nicht solide besprochen werden, und immer weniger Aktive.
Ich geh Vodka saufen und zocken
Geändert von saemikneu (01-11-2004 um 00:36 Uhr).
|