Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Und ich finde es lächerlich. Sind irgendwie immer die gleichen Leute die auf Churchills Seite stehen.. komisch... 
|
Hmm... sind immer die gleichen, die gegen Churchill sind.. komisch...

Ja, doch, wirklich gutes Argument
Ansonsten: Bezüglich allem was mit Namen
und Symbolik von ihm geäußert wurde verstehe ich ihn voll und ganz!!! Das beides ohne Wissen um die Verbindung zusammen kommt wäre ein ziemlich großer Zufall... was nicht heißt, dass es unmöglich ist, das Leben schreibt ja manchmal die seltsamsten Geschichten...
Jetzt zum Namen allein: Wenn ein Clan einfach nur mit diesem Namen auftaucht halte ich es für übertrieben ihm rechte Tendenzen zu unterstellen, solange keine anderen Indizien vorliegen... allerdings kann ich Churchill auch hier verstehen (auch wenn seine Posts in meinen Augen übertrieben provokant sind), weil er eben im Hinterkopf hat, welches Symbol sie hatten...
Das das ganze hier zu irgendwas führt glabe ich allerdings nicht... man kann aufgrund allem was über dieses Thema bereits geäußert wurde zu eben diesen Vermutungen kommen, oder eben auch nicht... und egal was hier gesat wird werden es eben doch genau das bleiben: Vermutungen (und genau hier liegt auch das Problem, da ich auch verstehen kann, dass man bei sowas nicht schweigen will, auch wenn es blos eine Vermutung ist... blöde Lage...)