Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24-10-2004, 03:40
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
in gewohnt ungehobelter art und weise argumentiert churchill, kein wunder, warum sich keiner die mühe macht, dahinter zu sehen

aber ich schwanke zwischen:
euch glauben, ihr habt´s zufällig irgendwo gesehen und habt es ohne nachzuforschen für cool empfunden und euren clan so benannt
und
ihr wisst ganz genau wofür clanname und symbol stehen



die schwarze sonne in eurem banner erinnerte mich doch sehr an das thule-zeichen, ich habe mich vor einer zeit mal damit beschäftigt, weil es doch ein sehr interressantes thema ist und eine gewisse faszination dahinter steckt.

die schwarze sonne ist das symbol der thulegemeinschaft, welche mystik und ariertum vereint.



Sas Symbol taucht in den 50er Jahren bei den SS- Führern Mund (Mythos der Schwarzen Sonne) und Landig (Romantrilogie «Götzen gegen Thule») auf. Dort wird die «Schwarze Sonne» zum «Ausgangs- punkt der arischen Sendungsüberlieferung und Urquell der arischen Kräfte».

Die Hauptbedeutung dieses Symbols sei das durch die jüdisch-christliche Religion verdrängte «Urwissen um die «Geburt der nordischen Seele aus dem Sternenlicht» und um die Herkunft der Germanen vom «Mitternachtsberg» im hohen Norden, wo einst «Luzifer» als Lichtbringer herrschte, bevor man ihn in das Dunkel der Hölle stieß. An seine Stelle hätten die Juden ihren «zeternden, racheheischenden Stammesgott» gesetzt und damit den Lauf der Weltgeschichte als ewigen Kampf zwischen Thule und Juda programmiert.

Gegen diese behauptete Verdrängung ursprünglicher nordischer Größe ruft Landig die «Schwarze Sonne» als Widerstandssymbol auf. Als ein solches Symbol erscheint das Sonnenrad der Wewelsburg nun auch weltweit im Logo des Online-Dienstes «Thule- Netz». Unübersehbar beherrscht die «Schwarze Sonne» die Hauptseite. Es erscheint im Logo des Thule-Seminars, die Kaderschmiede der Neonazis, unter denen die prominentesten Vordenker der neuen Rechten anzutreffen sind und etlichen anderen Orden, Gruppen und Kulten.

Den Besuchern des Online- Dienstes Thule- Netz wird der in Köln ansässige Armaden-Orden AO, der 976 aus der erwähnten neugermanisch-rassistischen «Guido von List Gesellschaft» heraus gebildet wurde, empfohlen. Der «Armanenorden» wendet sich klar gegen die Gleichwertigkeit aller Menschen.

An der Spitze der hierarchisch gegliederten Organisation, deren Glaubensinhalte durch einen Rassen Okkultismus mit theosophischem Einschlag geprägt sind, steht der Großmeister Adolf Schleipfer. Stimme der «Armanenschaft» ist die Zeitschrift «Irminsul», wohl in Anlehnung an Wiliguts Irminenglauben. Regelmäßige Anzeigen finden sich in «Huginn und Muninn», dem Organ der «Arbeitsgemeinschaft naturreligiöser Stammes- verbände Europas» (ANSE), welche auch zum Förderkreis des neuen Thule-Seminars zählt.




und ich würde gern EURE argumente hören
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.