Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2004, 11:22
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Vergiss mal schnell die 19" wieder....
Die haben eine physikalische Auflösung von 1600x1200 - zeig mir mal eine bezahlbare Grafikkarte die ein Game in hoher Framerate in der Auflösung schafft.
Nimm einen schneller 17er:
also die neuen interpolieren das sehr gut runter auf niedrige auflösungen - hab selber einen günstigen 19er tft vor kurzem geholt und bin voll zufrieden damit.
egal ob ich damit nachts doom3 zocke oder einen dvd film ansehe: keine schlieren und top kontrast und kräftige farben

bei media markt gibts es gerade 19 zöller für 399€ inkl boxen von Videoseven (17er für 299€) oder so ähnlich - Bildquali sieht auf dem ausstellungsstück net schlecht aus und reaktionszeit soll auch schnell sein und die tests im i-net sind auch ok

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (23-10-2004 um 11:27 Uhr).