war alles top !
und ja ich persönlich hätte es auch lieber wenn man um die plätze 2 und 3 noch bis zum schluss fightet
was die sache wegen der maps angeht: für mich ist es ein klarer FreeWin wenn ein clan es nicht schafft oder in dem fall noch mehr nicht WILL die RCW-maps zu zokken
na immerhin sind die techstufen ja eins der dinge die rcw gerade so attraktiv machen...wenn man das nicht versteht hat man den sinn von rcw nicht erfasst
zwar find ist es okey wenn man den gegner bittet ne andere map zu wählen und dieser willigt dann auch ein....aber im anderen fall ist das recht immer auf der seite des clans der nach den Regeln handelt
ja das wegen dem wechsel der zwei spieler zu OKTRON ist auch so ne sache . . . ich persönlich sehe sowas ungern
aber wenn die jungs behaupten dass das im sinne von fairplay abgelaufen ist...glaube ich ihnen aufs wort
zumal, seien wir mal ehrlich
(jetzt nicht auf oktron bezogen sondern allegmein): wenn man spionieren will dann wird man es auch schaffen...und da denke ich ist es eher eine claninterne angelegenheit wie mit solchen 'spielentscheidenden informationen' umgegangen wird, und nicht die aufgabe der RCW-orgas sich um sowas zu kümmern
ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich eigentlich als rcw richtig anfieng mit dem spielen aufgehört habe
was mir aber sehr gut gefallen hat, und hier lob an die teilnehmenden clans: die meisten waren sehr flexibel was die austragungszeitpunkte der spiele anging ... somit hatte das nicht so einen extremen termin-stress-charakter wie man es oft leider kennt
godd job @ all !
mfg cebu