Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 17:07
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von MyersGer
Genau das hab ich dir gesagt: Spielt nicht mit Orig. sondern nur mit Mappack und macht n Def. Win. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
Ich sagte: Mappack oder gar nicht. Wo ich da wieder Schuld habe, ist mir schleierhaft.
Habe 10 mal gefragt ob wir denn einen Win verzeichen können oder ob wir solang warten müssen bis sich die Herrn mal bequemen ihr Mappack instnt. zu setzen . Was über Runden hinweg oder gar Jahre gedauert hätte .
Hättest mal ne klare Aussage gemacht wie zB: "Denn haben seh Pech und haben verloren ,"! ... sowas inner Art .Deine Antwort = NULL!

Hauptsache Sie bestehen immer aufen XWIS-Server .... lööööl ... Oberstes Gebot für RA2K . Sind ja die Regeln , der Rest is Latte !

Zitat:
@"Denn auch noch zu sagen : Alle haben die Gleiche Chance iss Müll!"
ne isses nicht... Das nennt man Zufall und Lotto ist nichts anderes
Wie Du selbst mal gepostet hast gibts da noch ein RL . Sollte Jeder haben . Bei meinem Vorschlag hättest Du kein Zeitdruck und die anderen könnten die Zeit anders nutzen als 1-2-3 SDT vorem PC zu sitzen und zu warten wanns losgeht . Ist doch auch von Vorteil für Dich oder etwa nicht .

Zitat:
Wenn das mal so einfach wäre... Ich erinner mich nur an die 3 Spezis, die voller Tatendrang an einer ZH Umsetzung mitwirken wollten. Nach 3 Monaten war nichts gemacht. Auch wenns hart klingt: Die CnC Community bekommt kaum was auf die Beine gestellt. Es wird immer viel geplant und das Ergebnis bekommt nie einer zu sehen.
Es gab mal ein Thread wo Du angefragt hast wer Dich bissel unterstützen möchte . Da gabs genug Meldungen ( Ich unteranderem auch )
Klar wird von manchen viel geredet aber lassen einen nachher sitzen .
Aber meine Hilfe war ernst gemeint . Die von einigen anderen bestimmt auch .

Stockt des RCW -Team bissel auf , denn läufts viel runder .

was solls ... ist ja rum alles

Wünche Frieden ... NoobY

Geändert von NoobvsYou (16-10-2004 um 17:10 Uhr).