Zitat:
Zitat von MyersGer
Genau das hab ich dir gesagt: Spielt nicht mit Orig. sondern nur mit Mappack und macht n Def. Win. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
Ich sagte: Mappack oder gar nicht. Wo ich da wieder Schuld habe, ist mir schleierhaft.
|
Habe 10 mal gefragt ob wir denn einen Win verzeichen können oder ob wir solang warten müssen bis sich die Herrn mal bequemen ihr Mappack instnt. zu setzen . Was über Runden hinweg oder gar Jahre gedauert hätte .
Hättest mal ne klare Aussage gemacht wie zB: "Denn haben seh Pech und haben verloren ,"! ... sowas inner Art .Deine Antwort = NULL!
Hauptsache Sie bestehen immer aufen XWIS-Server .... lööööl ... Oberstes Gebot für RA2K

. Sind ja die Regeln , der Rest is Latte !
Zitat:
@"Denn auch noch zu sagen : Alle haben die Gleiche Chance iss Müll!"
ne isses nicht... Das nennt man Zufall und Lotto ist nichts anderes
|
Wie Du selbst mal gepostet hast gibts da noch ein RL . Sollte Jeder haben . Bei meinem Vorschlag hättest Du kein Zeitdruck und die anderen könnten die Zeit anders nutzen als 1-2-3 SDT vorem PC zu sitzen und zu warten wanns losgeht . Ist doch auch von Vorteil für Dich oder etwa nicht .
Zitat:
Wenn das mal so einfach wäre... Ich erinner mich nur an die 3 Spezis, die voller Tatendrang an einer ZH Umsetzung mitwirken wollten. Nach 3 Monaten war nichts gemacht. Auch wenns hart klingt: Die CnC Community bekommt kaum was auf die Beine gestellt. Es wird immer viel geplant und das Ergebnis bekommt nie einer zu sehen.
|
Es gab mal ein Thread wo Du angefragt hast wer Dich bissel unterstützen möchte . Da gabs genug Meldungen ( Ich unteranderem auch )
Klar wird von manchen viel geredet aber lassen einen nachher sitzen .
Aber meine Hilfe war ernst gemeint . Die von einigen anderen bestimmt auch .
Stockt des RCW -Team bissel auf , denn läufts viel runder .
was solls ... ist ja rum alles
Wünche Frieden ... NoobY