Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 15:22
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
1). Fehlentscheidungen bei den Orgas bei gewissen Spielabläufen .

Mein Vorschlag ,wäre das des Personal aufgestockt würde . Hier wurden Fragen die im ICQ gestellt worden sind einfach immer zum nächsten geschoben Myers -TOMA . Die Entscheidung war Null!
Es gab eine (von meiner Seite auch wirklich nur EINE) Entscheidung, mit der ihr nicht zufrieden wart und seid. Außerdem ist das Thema eh schon ausgelatscht.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou
2). Die Ereigniskarten

Mir ist zu Ohren gekommen des einige bei Jeder neuen Runde neue Karten bekommen haben .Wie kann sowas sein ? Wir saßen zich Runden auf ner Karte wo ein Flugzeugträger gebaut worden konnte . Jedoch was willste mit sonner Karte wenn kein Wasser ansteht ? .... A.... abputzen im Höchstfall.
Denn auch noch zu sagen : Kann ich doch nix für wenn ihr unfähig seid Sie einzusetzen ! .... Ne Andi !!! Den Satz konntest Du Dir inne Haare schmieren !!!
Mich denn auch noch mit Bossi zu vergleichen war wohl ein Kurzschluss von Dir . Da steh ich aber drüber

Der Vorschlag , wäre da eine genauere verteilung der Karten , gleich für Jeden .
Entwerder bekommt jeder ne Neue Karte oder keiner . Aber net wie in manchen Fällen , nur vereinzelnd .
?? Was is? Es gab bei jedem Techsprung einen Kartentausch bei den Prototypem. Andere Karten wurden nicht getauscht. Sie sind ja auch nicht techabhängig. Und wenn ihr grade mal ein Land angreifen müsst, das kein Wasser hat, habt ihr nun mal Pech und wartet bis zur nächsten Tech, wo die Karte dann wieder umgewandelt wird. Da habt ihr halt schlecht taktiert und der Andi kann da mal grad gar nichts für.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou
3). Die Mappacks mit Techstufen

Kann nicht angehn des Alle sich die neuen Mappacks saugen und dammit spielen ausser RA2K!

Eine Unterhaltung eines Spielverlaufs:

" Mach mal büdde Orginale Map "! ... (Sandartspruch von RA2K! )
" Nee , die Techstufen bringen lautlos baubare Einheiten und einiges mehr "!
"Na denn gib mir mal den Link sonst können wa net spielen "! ... funzt sowieso nicht bei mir des Mappack .. entweder spielen wir Org. oder garnicht !

Da frag ich mich doch ob die mit Fieber zu kämpfen haben
Hab mich schon zichmal drüber beschwert , keine Reaktion !
Denn als Antwort zu bekommen : Denn spielt doch nicht ! ... ist ja wohl mehr als füren Arsch , ne Andi !
Soll man bei sowas noch Streit aufkommen lassen oder was ? .. also haben wir Org. gespielt des Friedens Willens . Da musste ja wohl ne Regelung von einem RCW-Admin her . Gekommen iss da überhaupt nix .

Die Lösung : Eine Feste Regelung die besagt des NUR RCW-Mappacks gespielt werden dürfen . Bei nichteinhaltung , Win für die andere Partei !
Genau das hab ich dir gesagt: Spielt nicht mit Orig. sondern nur mit Mappack und macht n Def. Win. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
Ich sagte: Mappack oder gar nicht. Wo ich da wieder Schuld habe, ist mir schleierhaft.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou
5).Rundenwechsel

Ich habe vollstes Verständnis des es ein Haufen Arbeit ist . Jedoch des sich der Startpunkt von Runde zu Rund immer mehr verzögert kann nicht sein . Denn auch noch zu sagen : Alle haben die Gleiche Chance iss Müll!

Mein Vorschlag , Ein Zeitraum von 1er STD zu erstellen zb: 19-20 Uhr
Wenns bis dahin nicht geht , am nächsten Tag Samstag 12 Uhr !
@"Denn auch noch zu sagen : Alle haben die Gleiche Chance iss Müll!"
ne isses nicht... Das nennt man Zufall und Lotto ist nichts anderes

Mal sehen, wie man das ändern kann.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou
6). Streiterreien bei /nach einem Game

Ist oft genug vorgekommen , hier wurde ja schon eine Lösung vorgetragen . RCW-Beauftragte der jeweilligen Clans soll des mit einem RCW-Admin durchsprechen in einem gesonderten Forum . Kann ja nicht angehn des bei sowas ein jeder , der nix dammit zu tun hat seinen "Senf" dazu gibt !
Internes Forum ist schon seit 3 oder 4 Wochen beantragt. Sollte damit erledigt sein.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Holt Euch , falls es ein nächstes mal gibt , mehr Verstärkung in die Orga. Und wenns nur Leute sind die Entseidungen Treffen und nix mit Pogramen zu tun haben .
Ihr habt ne Menge Arbeit gespart und könnt Euren eigentlichen Job mit Ruhe machen . Braucht Euch mit sowas nicht rumärgen!
Wenn das mal so einfach wäre... Ich erinner mich nur an die 3 Spezis, die voller Tatendrang an einer ZH Umsetzung mitwirken wollten. Nach 3 Monaten war nichts gemacht. Auch wenns hart klingt: Die CnC Community bekommt kaum was auf die Beine gestellt. Es wird immer viel geplant und das Ergebnis bekommt nie einer zu sehen.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!