Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2004, 16:07
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Also eins muss man hier klarstellen
Zitat:
Betreff Falte bei Georg´s Jacke; Vielleicht ist das auch ein Go-a-Ult sowie es sie bei Stargate gibt^^.
Einen Goa'Uld kann man schlecht erkennen.Die menschen sind ja nur die wirte und die kleinen viecher,das sind die Goa'Uld.Sie gelangen in den menschlichen körper indem sie sich am genick bis zur wirbelsäule "durchfressen".Es gibt dann nur eine kleine narbe am genick.Sonst kann man sie nur an den glühenden augen erkennen.Dies können sie aber auch steuern(also wannsie glühen sollen und wann nich).Dann gibt es noch die Tok'Ra (gegen Ra).Sie nehmen kontrolle über den menschlichen körper indem sie durch die mündhöle in den körper gelangen.Diese kannman dann also gar nich erkennen.Die Goa'Uld bzw. Tok'Ra sind nich an einer falte im Anzug zu erkennen!Folglich ist die aussage falsch dass georgy ein Goa'Uld ist.
Bin nur sauer dasse da meinen nick als SG-1 experte nicht erwähnt has

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^