Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13-10-2004, 11:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Dann hast du kein Verständnis für das Verhältnis zwischen George W. Bush und seinem Vater oder für deren Politik. Gab erst neulich eine sehr interessante Dokumentation darüber auf arte.
George Bush sen. stand zwar immer hinter seinem Sohn, hat ihn aber nie wirklich eifrig unterstützt. Er hat seine Hoffnungen immer mehr auf Georges Bruder Jeb (den jetzigen Gouverneur von Florida) gesetzt, der von Anfang an politisch interessierter und ehrgeiziger war. George W. war damals sehr enttäuscht darüber, dass sein Vater nach seinem Wahlsieg um den Gouverneursposten von Texas mit ihm mehr über die gleichzeitige Niederlage von Jeb in Florida gerdet hat, als über seinen Sieg in Texas. George W. hat sich den Respekt des Vaters durch die Wiederholung des Wahlsieges in Texas und den Sieg des Präsidentschaftswahlkampfes erst erarbeiten müssen und von einer Fernlenkung Bushs durch seinen Vater kann nicht die Rede sein. Auch ist die politische Vorgehensweise und Haltung der beiden grundverschieden.

Bush jr. wurde zwar anfangs etwas veralbert, indem man ihm das Attribut "sent by daddy" verleihte, aber das verstummte recht bald, als offensichtlich wurde dass sie doch sehr verschieden sind.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten