Also langsam hab ich das Gefühl, dass die Berater von Bush mindestens genauso blöd sind, wie er selbst. Das ist mit Sicherheit keine Falte und ich glaube auch kaum, dass es eine kugelsichere Weste ist.
Sind die Fernsehduelle nicht in einem Studio mit vielleicht 200-300 Zuschauern? Für was bräuchte man da ne kugelsichere Weste?
Ein Sender wird's wohl auch nicht sein, da gibts ja wesentlich kleineres.
Also was soll das sein? Vor allem glaube ich, dass es wahrscheinlich etwas total nebensächliches ist.
Vielleicht ist es ja irgendeine Metallplatte, die Bush dazu zwingt, auf 2 Beinen zu laufen?

Würde auch erklären, warum sie immer deutlicher zu sehen ist, wenn er sich nach vorne beugt.
Aber am besten find ich immernoch, dass sich der Schneider dann selbst "freiwillig" und innerhalb kurzer Zeit zu Wort meldet und die Schuld auf sich nimmt. Ok, vielleicht hat der Schneider ja tatsächlich aus Versehen irgendeinen Schuh mit reingenäht, aber irgendwie komisch find ich's trotzdem. Probiert Bush seine Kleidung nicht mindestens einmal vorher an, bevor er damit bei einem Fernsehduell vor Millionen von Zuschauern auftritt?
Oder nein, es ist Bushs eigene Schuld, er hat vergessen den Kleiderbügel rauszunehmen