Ich weiß nicht, was ihr gegen Starcraft habt. Seit dem Tag an dem es rauskam bis... vor ungefähr einem Jahr hab ich das laufend gespielt und ich erinnere mich vieler schöner, spannender Schlachten in Starcraft.
Es ist irgendwie was anderes als bei RA2, wo das Spiel nach ein paar Minuten entschieden ist (meistens).
Außerdem, als Starcraft rauskam, gab es keine nennenswerte Konkurrenz von WS, denn TS war... ok, ich enthalte mich meiner Meinung, da ich weiß, daß es hier viele C&C3-Spieler gibt, denen ich nicht auf die Füsse treten will.
@Doc: Blizzard hat auch vor Warcraft 1 unter dem Namen "Silicon & Synapse" oder so coole Spiele wie "Rock'n'Roll Racing" (hab ich durchgespielt) und "Lost Vikings" gemacht, ob der zweite Teil auch von denen ist, weiß ich allerdings nicht.
Meines Wissens nach hat aber auch WS nicht viel mehr als Dune 2 und die C&C-Reihe gemacht, kann aber auch sein, daß ich mich täusche.
@Sven: Hast du Starcraft und Brood War bis zu letzt durchgespielt? Ich finde, man mußte schon nachdenken, zumindest mehr als beim Durchspielen von RA2 erforderlich war. Bei TS weiß ich nicht, da ich das fast nicht gespielt habe.
Auf jeden Fall: Starcraft war ein wirklich geniales Spiel und hat nur durch Brood War etwas an seiner Ausgewogenheit verloren.
An Starcraft 2 glaube ich auch nicht so recht, da Blizzard anfangs verkündet hat, daß es das nie geben wird. Kann aber auch sein, daß sie uns überraschen wollen...
Kann mir mal jemand verraten, was die Lithtech-Engine ist?