ich kann dir das nicht unbedingt sicher sagen wie das in WoW ausschauen wird.
In Diablo war dies so. Es gab mehrere Arten von Clans / Gilden.
neutral
player vs monster
player vs player
player killer
player killer killer
Dort war das damals so das regelmäßig große Turniere veranstalten wurden
da es noch keinen richtigen Clan support gegeben hat.
In Warcraft wird das so aussehen, es gibt ja eigene Duellarenan und ich schätze mal auch das es sowas fuer Clans vs Clans geben wird. Auch solle neigene Quests/Aufträge geben die man nur mit einer Gilde betreten darf. Ebenso hat man auch ohne ein Team Probleme sich durch schwere Gebiete durchzuschlagen, weil wie ich das mitbekommen habe, ist Teamwork sehr wichtig.
Wenn noch irgendwelche Speziellen Fragen sind fragt nur, soweit ich die Beantworten kann versuche ich es.
Ich glaube kaum das wir eine wirklich brauchbare CnCForen Gilde eröffnen koennen, ich finde wir sind hier eindeutig auf den falschen Board und die Mehrheit wird eher für Strategie offen sein alls für mmorpg.
@ Darkrush ich sehe bei BOA noch genug Platz nur bei den Nachtelfen sieht ziemlich düster aus. gnome zB
@ robby kosten is immer so eine Sache, wenn mal viel Zeit darin investiert ist es sicher wert, ich weiß ja auch nicht wie alt du bist Schueler etc. trinken das is ungefähr pro Wochenede 1 Bier weniger, ich schätze mehr wie 10-15 Euro wird das eh nicht kosten
Geändert von ZaPtHoR (05-10-2004 um 14:41 Uhr).
|