Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2004, 20:07
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Meiner Meinung nach sind die Spiele 'Schon jetzt vieeeel zu teuer'.

Es gibt so viele Spiele, die man mal 2-3 oder von mir aus auch 4-5 Wochen zockt, aber dann fasst man's halt nie wieder an. Wenn ich mir z.B. die Sammlungen von nem Freund anschau, der hat bestimmt 100 verschiedene CDs daheim rumliegen, aber da sind eben fast alle von irgendwem gebrannt. Wie gesagt, wenn man ein Spiel halt nur nen Monat spielt und dann nie wieder, dann kann man sich (als Schüler) auch nicht viel mehr leisten. Außerdem halte ich es auch nicht für angebracht, durchschnittlich 50€ pro Monat zu bezahlen, um an den Spielen dann ca. 1h Spaß pro Tag zu haben. Und für viel mehr reicht es bei den meisten Spielen nicht.

Anders ist es da bei mir bisher nur bei Ar2 oder Yuri. Das sind bisher die einzigen Spiele, bei denen sich der Kauf bisher tatsächlich gelohnt hat. Und solche Spiele, die man wirklich ewig lang spielen kann, würde ich mir jederzeit kaufen, auch wenn ich schon ne gebrannte Version daheim hätte. Allerdings würde ich dafür auch nicht mehr als 50€ bezahlen.

Da bleib ich doch am liebsten bei oGame, da hält der Spielspaß scheinbar ewig ^^