Zitat:
Zitat von The Bang 2
Is man vielleicht neidig? 
|
Das hat nichts mit Neid zu tun. Würdest du bei mir in der Gegend wohnen, würdest du mich verstehen. Es sind immer die gleichen 20 - 30 Leute, die den ganzen Tag, wenn sie von ihrer Sonderschule / Hauptschule kommen in der Stadt rumfahren. Von mir aus können sie hinfahren wo sie wollen, aber es nervt extremst, wenn alle 10 Minuten Roller an deinem Haus vorbei fahren. Das geht den ganzen Tag... und dieses SCHEISS Rollermotorgeräusch. Es hört sich einfach nur dumm an... die ganze Zeit dieser monotone Sound. Das schlimmste daran ist ja noch, wenn sie rumfahren meinen sie, sie könnten sich alles erlauben. Fahren neber Fahrradfahrern hinterher und verspotten sie usw.
Es sind einfach nur Spassten. Mit Neid hat es nichts zu tun. Ich könnte mir auch ein Roller leisten, aber ich habe kein Bock viel Geld auszugeben für nichts. Mir würde ein Roller nichts bringen, daher ich zur Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkomme. Da scheiss ich auf die paar Minuten eher da.
Lieber Spar ich auf ein Auto !
Edit: Es gibt natürlich auch gute Rollerfahrer... Nich damit es jetz so aussieht, als wären alle Rollerfahrer dumm