Zitat:
Zitat von alisonh.
N´ abend,
So damit ich Sacha beim nächsten Teamspeak noch in die (virtuellen) Augen blicken kann, in der Hoffnung, dass Ihr gut genug seit, aus mir eine "manassas Killermaschine" zu formen und natürlich weil der BDG noch keinen Finanzamtsvertreter hat (oder doch??) hier jetzt endlich meine Clanbewerbung. Zeugnisse, Lebenslauf und Empfehlungen vom Chef sende ich per Einschreiben nach.
Ich bin Morgen abend (Samstag) online und im Teamspeak. Ich werde bis dahin vor Aufregung kein Auge zutun. Also Grüße an alle und Peter morgen krieg ich Dich und wenn ich Frankreich nehmen muss.
Also bis dann und ich geh jetzt üben
Markus aka alisonh.
|
Hio
Na da hat er aber glück gehabt.

!
Frag mal rum du...ich kann ganzschön unangenehm werden...heheh!
Aber da du es ja nun doch entlich geschafft hast dich zu berwerben...sei dir verziehen ...!!!!!
Freut mich wirklich sehr, das du dich beworben hast...bist im TS immer ein feiner kerl...funny etc.
und das du nun yuri "erst" seit ..ka 1monat oder so zockst , bist du echt net schlecht!
Ich werd dir dabei mal zur seite stehen , damit du den ollen manassas eleminieren kannst!
Was Kabit so geschrieben hat ist net so schlecht...damit dich die anderen im clan und hier vom board kennen lernen, wäre es nett wenn du noch ein-zwei sätze zu dir etc. schreiben würdest.
Und was ganz wichtig ist...das du unsere Regeln verstanden und Aktzeptiert hast!
Ansonsten steht deiner bewerbung nix im wege....du wirst dann dem entsprechend für min. 14 tage in den anwärter kommen, damit dich wie gesagt die anderen member von BDG kennen lernen.
Ist die zeit rum, wird eine abstimmung im internen geöf. und danach solltest du dann in Hauptclan sein!
Thx und in diesem sinne: