Zitat:
Zitat von Blacktim
Berlin (dpa) - Bund, Länder und Gemeinden verschwenden nach Darstellung des Bundes der Steuerzahler weiter Gelder in Rekordhöhe. In diesem Jahr seien wie im Vorjahr rund 30 Milliarden Euro für fragwürdige Projekte ausgegeben worden.
|
Wobei man bedenken muss das das noch bei weitem nicht alles ist , die säcke verschleduern alles und der kleine mann kann schöner weiterzahlen. Ich sach nur armes Deutschland.
Unsere Politiker will ich mal arbeiten sehen , die beschweren sich ja heute noch das Ihr verdienst zu wenig sei , und die verdienen weit aus mehr als das was WIR verdienen!
Zitat:
>>>>>> Die Summe der aufgelisteten Verschwendungsfälle erreiche bei weitem nicht die behaupteten 30 Milliarden Euro
|
<<<<
Da könnte ich echt austicken und dem stundenlang die fresse polieren , echt die ticken dch net ganz sauber!
Zitat:
..... Fahrplanzeiten sowie Verspätungen und Anschlussfahrten übermittelt werden. Hierzu sollten die Busse ihren aktuellen Standort per Satellitensystem an die Verkehrsleitzentrale übermitteln. Das gesamte System funktioniere aber nicht.
|
Das ist doch mal wieder nen toller Vorwand um die Sache zu vertuschen, wer weiß was da abgeht ohne das wir was von wissen , die sollen mal den ganzen kram umkrempeln und nachforschen was da los ist , kann doch net normal sein sowas.
Cya