Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 11:51
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Oh man

Zitat:
Zitat von Blacktim
Berlin (dpa) - Bund, Länder und Gemeinden verschwenden nach Darstellung des Bundes der Steuerzahler weiter Gelder in Rekordhöhe. In diesem Jahr seien wie im Vorjahr rund 30 Milliarden Euro für fragwürdige Projekte ausgegeben worden.
Wobei man bedenken muss das das noch bei weitem nicht alles ist , die säcke verschleduern alles und der kleine mann kann schöner weiterzahlen. Ich sach nur armes Deutschland.
Unsere Politiker will ich mal arbeiten sehen , die beschweren sich ja heute noch das Ihr verdienst zu wenig sei , und die verdienen weit aus mehr als das was WIR verdienen!

Zitat:
>>>>>> Die Summe der aufgelisteten Verschwendungsfälle erreiche bei weitem nicht die behaupteten 30 Milliarden Euro
<<<<

Da könnte ich echt austicken und dem stundenlang die fresse polieren , echt die ticken dch net ganz sauber!

Zitat:
..... Fahrplanzeiten sowie Verspätungen und Anschlussfahrten übermittelt werden. Hierzu sollten die Busse ihren aktuellen Standort per Satellitensystem an die Verkehrsleitzentrale übermitteln. Das gesamte System funktioniere aber nicht.
Das ist doch mal wieder nen toller Vorwand um die Sache zu vertuschen, wer weiß was da abgeht ohne das wir was von wissen , die sollen mal den ganzen kram umkrempeln und nachforschen was da los ist , kann doch net normal sein sowas.

Cya