Zitat:
Zitat von Naos
Das Schild geb ich grad mal wieder zurück. Du hast KEiNE Ahnung. Als wenn es bei der Musik und den sicher 100 Untergeordneten Styles von Techno nur um Bummmbummmbummm BammBammBamm ginge. Ich kann echt nicht glauben das ihr so viel Ernst meint was ihr hier schreibt
|
Hehe, ich wusste das sowas kommt. Leute, die sich auf einmal im Bezug auf ihr Weltbild attackiert fühlen, verhalten sich öfters so.
Und von wegen engSTIRNIG, ich habe viele Sorten Musik über längere Zeiträume gehört, von Elektronic über Hip Hop bis hin zu Metal. Was dazwischen noch kam, liste ich nicht mehr auf. Rückblickend ziehe ich nun schon Vergleiche zwischen den einzelnen Richtungen.
Zitat:
Zitat von se7en
Davon profitieren aber alle Musikrichtungen
|
Keine soviel wie Techno. Denn andere Musikrichtungen sind auf mehrere sogenannte "Bandmitglieder" angewiesen, die sogenannte "Instrumente" spielen. Ein Stück einfach am PC zu erstellen ist da nicht drin.
So, da ich wusste, was auf meinen vorherigen Beitrag folgen würde, weiss ich also auch, was nun folgen wird. (Ich werde es mir vielleicht sogar zu Gemüte führen, nur aus reinen Unterhaltungsgründen

) Also bitte:
PS.: Surli, gut und neutral formuliert