Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2004, 15:03
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von McComet
ich wohne in Deutschland, Bundesland Hessen, Region Odenwaldkreis, Stadt Michelstadt (in de nähe von Darmstadt (öhm inetwa 45km entfernt)) und es wäre mir neu, das ich wählen dürfte ^^
Dann klär ich dich darüber auf, dass du darfst . An Kommunalwahlen in Hessen darfst du mit 16 bereits teilnehmen. Mein erstes Kreuzchen hab ich damals bei einer Kommunalwahl gemacht, als das Kummulieren und Panarchieren in Hessen eingeführt wurde.

@SonMoKuh
Es ist im Prinzip wurscht, ob du dir das bieten lassen willst oder nicht. Wenn du objektive Berichterstattung betreiben willst, dann mußt du es auch akzeptieren, dass dir so ein Depp wie dieser Apfel vors Mikrofon gerät. Dein Auftrag als Presse ist es ja, dass dem Knden (hier der Fernsehzuschauer) alle Informationen zur Verfügung stellen mußt, die du hast.
Das ist numal das Los dass die Presse hat, sie soll informieren und es gehört auch dazu, dass es Stimmen gibt, die man lieber unterschlagen will. Das problem in dem Fall ist, wir es hier mit einer rechtsradikalen Partei zu tun haben, die aber vollkommen legal und demokratisch gewählt wurde. Damit hat sie das Recht sich in den Medien zu äußern und in dem Fall muß ich mir als Moderator nun auf die Zunge beißen und im Zuge meiner Kunden objektiv berichten. Parteien sollen ja Stimmen des Volkes sein, tja und im Fall NPD wurde sie deomkratisch gewählt und ist eine Vertreterin des Volkes, auch wenn wir als demokratisch erzogene Bürger uns schwarz bei dem Gedanken ärgern.
Das Presse niemals richtig objektiv ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber in dem Fall wars nen Faux Pas.

Zitat:
PS.: Wer geht von euch wählen? Ich geh.
Ich
Wahlrecht ist für mich auch gleich Wahlpflicht
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)