Zitat:
Zitat von SonMokuh
Naja, das geht aber im Normalfall nicht. Der komische Apfel geht ja auf keine Diskussion ein. Wenn man ihn nach seinem Programm fragt, kommt wieder nur dummes Propagandagequatsche zu einem völlig anderen Thema. Was will man da schon großartig sagen?
Ihnen das Wort abzuschneiden hilft auch nichts, aber ein Interview soll ja keine Propagandawerbung sein, sondern eben ein Interview.
|
Moment, das von gestern kann man wohl kaum als Interview bezeichnen, das hat man schon gemerkt, dass die Reporter bewusst nicht den jeweiligen Kandidaten zu Wort lassen kommen wollten.
Wenn du es ganz genau nimmst, dann haben gestern in dieser Runde alle ziemliche Propaganda abgelassen, ich erinnere mich an den PDS-Kandidaten, der auf den Wahlkampfplakaten der CDU rumgeritten ist

War nichts anderes.
Von daher, lass ihn doch seinen Müll frei äußern. Damit hätte er sich nur selbst Schaden zugefügt. Und wenn er sich nicht auf ne Diskussion einlässt, um so besser, schaufelt er sein eigenes Grab.
Aber wenn ich ihn abwürge bzw. die Stimme erhebe um ihm damit zu bedeuten, das er das Maul halten soll, dann kann er das gegen dich verwenden. Auf welche Weise das passieren kann, hab ich ja schon erwähnt.
Rauswerfen, weil er auf deine Frage nicht eingeht, kannst du ebenfalls vergessen, denn, und da sind die Politiker aller Partein gleich, wenn er nicht auf deine Frage antworten will, dann tut er es auch nicht, sondern stielt sich unasuffällig davon oder er umgeht deine Frage. Selbiges wollten beide Kandidaten der Rechtexttremen tun. Der NPD würde ich sogar reine Absicht unterstellen, dass es so gelaufen ist und dass sie die Medien zu so einer Reaktion herausgefordert haben. Denn das kann sie nun nutzen, um sich als die Unterdrückte Partei darzustellen und eines muß man der NPD lassen, in der Selbstdarstellung ist ziemlich gut. gereade bei Erstwählern hat sie ziemlich abgeräumt und ich denke schon dass so mancher Unentschlossene das nächste Mal auf den Zug aufspringt, weil er dem dem Glauben anhängt, er werde genauso unterdrückt wie die NPD.
Aber sie ist auch in einem anderen Punkt besonders gut, sie schaufelt sich gerne ihr eigenes Grab. Von daher bleibt meine Forderung: Lasst die Kandidaten solcher Parteien sich doch im Fernsehen ihre Reden schwingen. Mit dem Schwachsinn den sie verzapfen rotten sich selber aus, weil ganz Deutschland sich über sie kaputtlacht. Was meinst du, warum ich kaum darüber besorgt bin, dass die DVU in Brandenburg im Landtag sitzt? Weil diese Partei, um es mal auf deutsch zu sagen, zu blöd zum scheißen ist. natürlich gibt es auch genügend Stammwähler solcher Parteien, aber ihren großen Zuwachs kriegen sie durch Wechselwähler und ich bestreite ganz einfach mal, dass jeder Wechselwähler zu blöd ist, um zu merken was er da gewählt hat.