Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 15-09-2004, 21:17
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Mark flirtet fremd

Geraldines zurückhaltende Art hat anscheinend Marks Interesse geweckt. Nachmittags setzt er sich an den Zaun zu der neuen reichen Bewohnerin und ein fast zweistündiges Gespräch mit heißem Flirtfaktor nimmt seinen Lauf.

Interessiert quetscht Mark die attraktive Bewohnerin über ihre Vergangenheit aus. So gehört er zu den ersten Bewohnern, die etwas aus Geraldines Privatleben in Erfahrung bringen. Mark scheint mit seiner sensiblen Art gut anzukommen und mit der Zeit bekommt das Gespräch immer persönlichere Züge. Mark errät Geraldines Zweitnamen "Bianca": "Geraldine-Bianca, das gibt ein gutes Gefühl wenn man das ausspricht." Geraldine kichert geschmeichelt. Und so geht es weiter. Er hakt nach, warum Geraldine so große Probleme hat, sich nackt vor der Kamera zu zeigen: "Ich habe letztens gesehen, wie du dich beim Umziehen im Schlafsack versteckst." Geraldine erklärt, dass ihre Familie mit ihrer BB-Entscheidung nicht besonders glücklich sei und sie sich deshalb ganz besonders zurückhaltend zeige. Ganz vorsichtig ist sie dann aber doch nicht, denn Mark gibt zu: "In der Schleuse habe ich aber auch deinen Popo schon mal gesehen." Geraldine kichert erneut verschämt. Mark kommt jetzt richtig in Fahrt: "Ich wundere mich, dass du so zurückhaltend bist. Ich meine, du hast eine schöne Figur und bist ein hübsches Mädchen." Kichernd wirft Geraldine ihre Haare zurück und man merkt: die Komplimente von Mark lässt sie sich gerne gefallen.

Mit der Zeit fragt man sich wirklich, was Mark mit diesem Gespräch bezweckt. Er will es auf einmal ganz genau wissen: "Du stehst bestimmt auf Typen, die müssen groß sein, Muskeln haben und so aussehen wie Sascha ungefähr." Aber Geraldine verneint und erzählt, dass sie einen großen männlichen Freundeskreis habe, der voller Männer sei, die sie attraktiver als Sascha finde. Das wundert Mark nicht: "Das ist komisch, das ist meistens so bei attraktiven Mädchen." Auf einmal scheint Mark klar zu werden, dass es im Haus ja noch eine andere weibliche Person gibt: "Ich kriege bestimmt gleich noch Ärger mit meiner Freundin, wenn ich mich weiter so lange mit dir unterhalte." Doch Geraldine beruhigt ihn: "Ich tu dir doch nichts." Eines ist klar.

Die beiden flirten, was das Zeug hält. Ob das noch Probleme gibt?