Zitat:
Zitat von Sven
Cem, nur weil du es verstehst deine Worte in nette Gewänder zu kleiden, bedeutet das nicht, daß sie nicht auch einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellen könnten, ok? 
|
Das ist mir klar, aus meiner Sicht hab ich da jetzt keine überschreitung bemerkt.

Klär mich auf falls es etwas gibt Sven.
Zitat:
Zitat von Mr Strech
Was hat das Problem zwischen Oktron und King mit dir und FoF zu tun?
RCW war viel später, als die streitigkeiten los gingen gab es FoF noch nichtmal. Irgendwie bringst du alles da mit rein und ich zumindest verstehe den Zusammenang nicht.
|
Ich verstehe den Zusammenhang, ich bringe FOF nicht mit rein, wir werden über einen Kamm geschoren.
Merlin bewertet mich als Inkompetent.
Panicchris sagt:"mach das forum dicht und hau hier einfach ab .... wäre super
adarkborg sagt Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen !
Das wären Gründe zum bannen. Aber ich kann es verstehen das sind Freunde und die halten zusammen.
Genauso aber musst du auf der anderen Seite verstehen wenn ein Kingadler zu Sepuku hält (Freunde)und seine message nicht herausnimmt , weil solche Äusserungen seitens Oktron nicht von den Admins sanktioniert werden.
Stellt euch vor ich hätte sowas gesagt???
Ich halte die Bannung von Kingadler für überzogen aus oben genanntem Grund.
Wer das Buch The Animal Farm von George Orwell kennt wird diesen Satz verstehen.
All animals are equal, but some animals are more equal than others.
Also für mich und auch für andere die mir das Postfach wieder vollgeschrieben haben und sich nicht hier äussern, ist diese ungleichbehandlung nicht verständlich.
Andere aber gehen dem ärger aus dem Weg, ich nicht, ich möchte das dieses Problem diskutiert wird, damit es weg ist.
Und bitte seht euch die Sache objektiv an und reisst den Preis nicht vom Produkt ab beim handeln.