Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2004, 01:12
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Ja hört sich gut an rabbit...ich werd dich dann morgen adden am anderen pc und wir können mal die lage klarmachen...mit etwas glück bekommst du den auftrag

DANKE auf alle fälle für dein interesse

greez cebu

@Creme: tschuldige aber mein ton ist druchaus gerechtfertigt...ich habe dir alle zugangsdaten gegeben und du hast damals gesagt das wochenende darauf bist du mit dem meisten fertig, ich habe gesagt...bin zwei wochen weg, lass dir schön zeit stress dich nicht aber ich will nach dem 2-wöchigem urlaub erste ergebnisse sehen...ich komme zurück und passiert ist NULL...da war ich schon mal enttäuscht von dir...aber gut erfahre ich aus zweiter hand du bist aus dem Clan raus...habe mir gedacht: ich geb dem jungen noch ne chance...und mittlerweile ist wieder NICHTS passiert und ein monat ist vergangen und ich zahle für den webspace monatlich wel ich für den clan was tun will...und du bist nicht mal gewillt mir ne pm oder mail zu schreiben a'la 'tut ma leid bin aus clan raus will/kann das nicht mehr machen'....junge so wirst du im leben nicht weit kommen
und noch was: komme mir nicht mit drohungen, den ich kann auch andere seiten aufziehen !
aja und falls du es nicht kappiert hast: du bist deiner pflichten nicht nachgegangen und somit enthoben !